Aufladung Guthaben Prepaid

vor einem Jahr

Ich habe heute Mittag mein Prepaid Guthaben nachgeschaut. Es betrug ca. 12 Euro. Jetzt habe ich 30 Euro aufgeladen und das Guthaben beträgt 30,68 Euro. Wie kommt die Differenz zustande? Kann ich die „Entwicklung“ des Guthabens irgendwo einsehen?

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12

  • vor einem Jahr

    @AxelTina.Muench  schrieb:
    Wie kommt die Differenz zustande? Kann ich die „Entwicklung“ des Guthabens irgendwo einsehen

     

    @AxelTina.Muench

     

    Vielleicht kostenpflichtige Apps? Kostenpflichtige Telefonate?

     

    Kannst das nur für die Zukunft sehen

     

    Es kann leider kein Nachweis für bisher genutzte Leistungen mehr erfolgen.

    Der Leistungsnachweis muss zunächst einmalig eingerichtet werden. Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.

     

    Ein Teamie kann dir für die zukünftige Einrichtung, behilflich sein.

    Zusammengefasst:

    • Wenn im laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wird, erfolgt auch kein Versand des Nachweises
    • Das Versanddatum kann leider nicht beeinflusst werden. Ein Leistungsnachweis (Prepaid) wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird
    • Es erfolgt kein Versand, wenn in einem laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wurde

     

    Wenn du das möchtest, bitte dein Profil befüllen

    Zum -Profil- 


    Viele Grüße
    Marcel

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    AxelTina.Muench

    Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

    Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?
    AxelTina.Muench
    Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

    @AxelTina.Muench 

    Im jeweiligen Appstore bei den Umsätzen.

    Bei Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201382

    Bei google: https://support.google.com/googleplay/answer/2850369?hl=de#:~:text=Gehen%20Sie%20zu%20play.google,rechts%20oben%20auf%20Ihr%20Profilsymbol.&text=auf%20Zahlungen%20%26%20Abos-,Budget%20%26%20Verlauf,Pr%C3%BCfen%20Sie%20Ihre%20Bestellungen

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Nein, es sind nur kostenlose Apps aufgeführt 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @AxelTina.Muench 

     

    Welcher Prepaid Vertrag? Abbuchung der Abrechnungsperiode?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @AxelTina.Muench,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Meine Vermutung teile ich mit @muc80337_2. Um im Detail zu prüfen, benötige ich mehr Informationen und eine Legitimation.

     

    Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ein Rückruf zwischen 14:00 und 15:00 Uhr wäre super. Vielen Dank schon mal im Voraus 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @AxelTina.Muench

     

    ich bedanke mich für das nette Gespräch und hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls noch Fragen offen sind, können Sie sich gerne bei uns melden.

     

    Liebe Grüße

    Edon B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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