Aufladung Guthaben Prepaid
vor einem Jahr
Ich habe heute Mittag mein Prepaid Guthaben nachgeschaut. Es betrug ca. 12 Euro. Jetzt habe ich 30 Euro aufgeladen und das Guthaben beträgt 30,68 Euro. Wie kommt die Differenz zustande? Kann ich die „Entwicklung“ des Guthabens irgendwo einsehen?
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vor einem Jahr
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Marcel2605
vor einem Jahr
@AxelTina.Muench
Vielleicht kostenpflichtige Apps? Kostenpflichtige Telefonate?
Kannst das nur für die Zukunft sehen
Es kann leider kein Nachweis für bisher genutzte Leistungen mehr erfolgen.
Der Leistungsnachweis muss zunächst einmalig eingerichtet werden. Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
Ein Teamie kann dir für die zukünftige Einrichtung, behilflich sein.
Zusammengefasst:
Wenn du das möchtest, bitte dein Profil befüllen
Zum -Profil-
Viele Grüße
Marcel
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AxelTina.Muench
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?
@AxelTina.Muench
Im jeweiligen Appstore bei den Umsätzen.
Bei Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201382
Bei google: https://support.google.com/googleplay/answer/2850369?hl=de#:~:text=Gehen%20Sie%20zu%20play.google,rechts%20oben%20auf%20Ihr%20Profilsymbol.&text=auf%20Zahlungen%20%26%20Abos-,Budget%20%26%20Verlauf,Pr%C3%BCfen%20Sie%20Ihre%20Bestellungen.
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AxelTina.Muench
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Nein, es sind nur kostenlose Apps aufgeführt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
fdi
vor einem Jahr
@AxelTina.Muench
Welcher Prepaid Vertrag? Abbuchung der Abrechnungsperiode?
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Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @AxelTina.Muench,
vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Vermutung teile ich mit @muc80337_2. Um im Detail zu prüfen, benötige ich mehr Informationen und eine Legitimation.
Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria R.
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AxelTina.Muench
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Ein Rückruf zwischen 14:00 und 15:00 Uhr wäre super. Vielen Dank schon mal im Voraus
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Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @AxelTina.Muench,
ich bedanke mich für das nette Gespräch und hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls noch Fragen offen sind, können Sie sich gerne bei uns melden.
Liebe Grüße
Edon B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
AxelTina.Muench