Aufladung Guthaben Prepaid

vor einem Jahr

Ich habe heute Mittag mein Prepaid Guthaben nachgeschaut. Es betrug ca. 12 Euro. Jetzt habe ich 30 Euro aufgeladen und das Guthaben beträgt 30,68 Euro. Wie kommt die Differenz zustande? Kann ich die „Entwicklung“ des Guthabens irgendwo einsehen?

164

12

    • vor einem Jahr

      @AxelTina.Muench  schrieb:
      Wie kommt die Differenz zustande? Kann ich die „Entwicklung“ des Guthabens irgendwo einsehen

       

      @AxelTina.Muench

       

      Vielleicht kostenpflichtige Apps? Kostenpflichtige Telefonate?

       

      Kannst das nur für die Zukunft sehen

       

      Es kann leider kein Nachweis für bisher genutzte Leistungen mehr erfolgen.

      Der Leistungsnachweis muss zunächst einmalig eingerichtet werden. Nach der Einrichtung erfolgt automatisch der Versand, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.

       

      Ein Teamie kann dir für die zukünftige Einrichtung, behilflich sein.

      Zusammengefasst:

      • Wenn im laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wird, erfolgt auch kein Versand des Nachweises
      • Das Versanddatum kann leider nicht beeinflusst werden. Ein Leistungsnachweis (Prepaid) wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird
      • Es erfolgt kein Versand, wenn in einem laufenden Monat keine Leistung in Anspruch genommen wurde

       

      Wenn du das möchtest, bitte dein Profil befüllen

      Zum -Profil- 


      Viele Grüße
      Marcel

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      AxelTina.Muench

      Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

      Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?
      AxelTina.Muench
      Nicht wissentlich. Wo könnte ich das nachschauen?

      @AxelTina.Muench 

      Im jeweiligen Appstore bei den Umsätzen.

      Bei Apple: https://support.apple.com/de-de/HT201382

      Bei google: https://support.google.com/googleplay/answer/2850369?hl=de#:~:text=Gehen%20Sie%20zu%20play.google,rechts%20oben%20auf%20Ihr%20Profilsymbol.&text=auf%20Zahlungen%20%26%20Abos-,Budget%20%26%20Verlauf,Pr%C3%BCfen%20Sie%20Ihre%20Bestellungen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, es sind nur kostenlose Apps aufgeführt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @AxelTina.Muench 

       

      Welcher Prepaid Vertrag? Abbuchung der Abrechnungsperiode?

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AxelTina.Muench,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Meine Vermutung teile ich mit @muc80337_2. Um im Detail zu prüfen, benötige ich mehr Informationen und eine Legitimation.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal Kartennummer und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ein Rückruf zwischen 14:00 und 15:00 Uhr wäre super. Vielen Dank schon mal im Voraus 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @AxelTina.Muench

       

      ich bedanke mich für das nette Gespräch und hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls noch Fragen offen sind, können Sie sich gerne bei uns melden.

       

      Liebe Grüße

      Edon B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    147

    0

    3

    in  

    664

    0

    1

    Gelöst

    in  

    947

    0

    4

    Gelöst

    in  

    187

    0

    2