Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufladung
vor 4 Jahren
Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.
Bitte um Antwort
MfG Tanja
187
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
1
0
Anonymous User
vor 4 Jahren
Was soll das heißen?
• Wurde die Aufladung nicht gutgeschrieben?
• Gab es eine Fehlermeldung während der Aufladung?
• Wie und wieviel wurde aufgeladen?
• Welcher Tarif ist gebucht?
🤔
2
1
cool Klever_1
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Guten Morgen @filona hain
Damit man dir auch helfen kann warum man es nicht benutzen kann, bitten wir um mehr Infos wie schon beschrieben von die beiden vorredner. Sonst kann man dir leider nicht helfen.
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @filona hain
Wenn Sie im Store (Apple, Google) bezahlen wollen, dürfen Sie keine Drittanbietersperre haben.
Das geht über die Drittanbietersperre:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,95€ Guthaben auf der Karte. 0,01€ Puffer.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
1
0