Aufladung

vor 4 Jahren

Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden. 

Bitte um Antwort

MfG Tanja

187

4

  • vor 4 Jahren

    Dann stell doch bitte eine konkrete und verständliche Frage

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    filona hain

    Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.

    Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.

    filona hain

    Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.


    Was soll das heißen?

       • Wurde die Aufladung nicht gutgeschrieben?

          • Gab es eine Fehlermeldung während der Aufladung?

             • Wie und wieviel wurde aufgeladen?

                • Welcher Tarif ist gebucht?

     

    🤔

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @filona hain  

    Damit man dir auch helfen kann warum man es nicht benutzen kann, bitten wir um mehr Infos wie schon beschrieben von die beiden vorredner. Sonst kann man dir leider nicht helfen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @filona hain  

    Wenn Sie im Store (Apple, Google) bezahlen wollen, dürfen Sie keine Drittanbietersperre haben.

    Das geht über die Drittanbietersperre:

    Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

     

    Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

     

    Beispiel:

    1,99€ Google-Play

    14,95€ nächste Abrechnung

    ----------------

    16,95€ Guthaben auf der Karte. 0,01€ Puffer.

     

    Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

267

0

2

Gelöst

in  

575

2

1

Gelöst

in  

144

0

1

Gelöst

in  

1759

0

2

Gelöst

in  

1943

0

4