Aufladung

vor 4 Jahren

Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden. 

Bitte um Antwort

MfG Tanja

187

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Dann stell doch bitte eine konkrete und verständliche Frage

    0

  • vor 4 Jahren


    @filona hain   schrieb:

    Mein Guthaben kann trotz Aufladung nicht genutzt werden.


    Was soll das heißen?

       • Wurde die Aufladung nicht gutgeschrieben?

          • Gab es eine Fehlermeldung während der Aufladung?

             • Wie und wieviel wurde aufgeladen?

                • Welcher Tarif ist gebucht?

     

    🤔

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @filona hain  

    Damit man dir auch helfen kann warum man es nicht benutzen kann, bitten wir um mehr Infos wie schon beschrieben von die beiden vorredner. Sonst kann man dir leider nicht helfen.

  • vor 4 Jahren

    Hallo @filona hain  

    Wenn Sie im Store (Apple, Google) bezahlen wollen, dürfen Sie keine Drittanbietersperre haben.

    Das geht über die Drittanbietersperre:

    Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

     

    Falls Sie einen Prepaid-Tarif hast, muss ihr Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

     

    Beispiel:

    1,99€ Google-Play

    14,95€ nächste Abrechnung

    ----------------

    16,95€ Guthaben auf der Karte. 0,01€ Puffer.

     

    Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

527

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

141

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1740

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1933

0

3