Auftrag fehlgeschlagen bei Ratenkauf
vor einem Monat
Guten Abend.
Ich würde gerne ein iPhone 17 Pro Max 256 GB über Ratenkauf erwerben. Ich besitze einen aktiven Mobilfunkvertrag (Magenta Mobil L 5. Generation), möchte aber separat den Ratenkauf durchführen. Eine Vertragsverlängerung kommt für mich nicht in Frage, da ich sonst die 5€ Rabatt und Unlimited Datenvolumen verlieren würde.
Die Beantragung des Ratenkaufs inkl. Bezahlung der Einmalzahlung funktioniert auch soweit. Aber ich bekomme nach mehreren Stunden eine Ablehnung mit der Begründung, dass ich die Nationalität eingeben soll beim Auftrag. Das Problem ist, dass es dafür keine Eingabe gibt, es wird nur der Name, Adresse und Geburtsdatum abgefragt.
Können Sie mir hier weiterhelfen, dass ich den Auftrag einstellen kann und dieser auch durchgeht?
Vielen Dank.
Hinweis:
175
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
71
0
4
vor 8 Monaten
72
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
