Auftrag fehlgeschlagen bei Ratenkauf

vor einem Monat

Guten Abend. 

Ich würde gerne ein iPhone 17 Pro Max 256 GB über Ratenkauf erwerben. Ich besitze einen aktiven Mobilfunkvertrag (Magenta Mobil L 5. Generation), möchte aber separat den Ratenkauf durchführen. Eine Vertragsverlängerung kommt für mich nicht in Frage, da ich sonst die 5€ Rabatt und Unlimited Datenvolumen verlieren würde.

Die Beantragung des Ratenkaufs inkl. Bezahlung der Einmalzahlung funktioniert auch soweit. Aber ich bekomme nach mehreren Stunden eine Ablehnung mit der Begründung, dass ich die Nationalität eingeben soll beim Auftrag. Das Problem ist, dass es dafür keine Eingabe gibt, es wird nur der Name, Adresse und Geburtsdatum abgefragt.

Können Sie mir hier weiterhelfen, dass ich den Auftrag einstellen kann und dieser auch durchgeht? 

Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 26.10.2025 10:18 eskaliert.

175

0

28

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    239

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1304

    0

    4

    in  

    71

    0

    4

    Gelöst

    in  

    71

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...