Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag stornieren
vor 4 Jahren
- Hallo,
Ich habe am 10.12.2020 einen Vertrag bestellt, welcher bis heute nicht zustande gekommen ist.
Daher möchte ich meinen Auftrag nun stornieren.
Kannmir jemand weiterhelfen, wie ich das online machen kann?
Liebe Grüße
172
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
308
0
4
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @bjrn.schmidt83 ,
eventuell hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt-gk?execution314920=e1s1
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@bjrn.schmidt83,
verstehe auch nicht so ganz worauf du hinaus willst.
Wenn die Frage dahingehend besteht, warum wird "mein Auftrag" nicht ausgeführt, ist die Hotline für mich der beste Weg!
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten.
Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0