Auftrag stornieren

4 years ago

  1. Hallo, 

 

Ich habe am 10.12.2020 einen Vertrag bestellt, welcher bis heute nicht zustande gekommen ist. 

Daher möchte ich meinen Auftrag nun stornieren. 

Kannmir jemand weiterhelfen, wie ich das online machen kann? 

 

Liebe Grüße 

201

6

    • 4 years ago

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @bjrn.schmidt83,

       

      dann bleibt wohl nur die Hotline, oder der schriftliche Weg.

       

      Solange keine Auftragsbestätigung eingetroffen ist, bedarf es einer solchen Aktion ja auch nicht zwingend!

      Wenn diese eintrifft und nicht gewollt ist, gibt es ja die Möglichkeit der Widerrufsmöglichkeit innerhalb 14 Tagen.

      Answer

      from

      4 years ago

      OK, dann bleibt mir wohl nur die Hotline. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @bjrn.schmidt83,

       

      verstehe auch nicht so ganz worauf du hinaus willst.

      Wenn die Frage dahingehend besteht, warum wird "mein Auftrag" nicht ausgeführt, ist die Hotline für mich der beste Weg!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @bjrn.schmidt83,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Bei Neuverträgen haben wir keine Möglichkeiten.
      Zuständig und helfen können hier ausschließlich unsere Kollegen vom Neugeschäft.
      Zu erreichen unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1613

    0

    8

    Solved

    in  

    768

    0

    3

    Solved

    in  

    2644

    0

    3

    Solved

    in  

    308

    0

    4