Auftrag wird einfach nicht ausgeführt

23 hours ago

Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.

Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.

Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.

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    • 23 hours ago

      user_b7d5b4

      Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet,

      Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.

      Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.

      Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.

      user_b7d5b4
      Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet,

      Das wird nicht behauptet das wird so sein. Jetzt musst auf den Brief warten da steht die Begründung drin 

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      22 hours ago

      Nein, es wurde behauptet und mir eine Telefonnummer der Bonitätsabteilung gegeben. Die haben mir ausdrücklich gesagt, das wäre kein Problem. Einen Brief habe ich auch nicht bekommen.

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    • 22 hours ago

      user_b7d5b4

      Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann. Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige. Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.

      Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.

      Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.

      Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.

      user_b7d5b4

      Mein Auftrag wird seit 18.3. einfach nicht ausgeführt (Vertragsverlängerung, Handy plus Inzahlungnahme). Es passiert einfach gar nichts. Vielfache Anrufe liefen ins Leere. Es wurde Fehlschlagen der Bonitätsprüfung behauptet, die Stelle sagt aber auf Nachfrage, das stimme nicht und der Auftrag müsse eigentlich durchgehen. Ich kann nichts machen. Ich habe nun schon Stunden verschwendet, am Telefon zu sitzen mit immer neuen Beratern, die wieder nichts machen. Außer Kündigung bleibt mir offenbar keine Möglichkeit. Streichen kann man den Auftrag offenbar auch nicht, damit ich ihn neu stellen kann.

      Eine Entschuldigung für die viele nutzlos aufgewendete Zeit? Fehlanzeige.

      Ich bin schon viele Jahre dabei und sehr enttäuscht.

      Einfach Gerät auf dem freien Markt kaufen und auf Sim online umstellen. 

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    • 22 hours ago

      Hallo @user_b7d5b4,

       

      vielen Dank für die jahrelange Kundentreue.

      Selbstverständlich sind die vergangenen Serviceerlebnisse nicht im Sinne von unserem Kundenservice - sorry!

      Über die Daten aus dem Profil unserer Community konnte ich den Verlauf und die Kontakte mit unserem Support bereits einsehen.

      Die geäußerte Stornierung der beauftragen Vertragsverlängerung wurde hierzu bereits entsprechend hinterlegt. Sobald die Bearbeitung hierzu abgeschlossen wurde, so ist eine erneute Beauftragung einer Vertragsverlängerung möglich.

      Auch wenn es gerade viel verlangt ist, so bitte ich momentan um weitere Geduld, da ich die Stornierung leider ebenfalls nicht beschleunigen kann.

       

      Gruß Timo

      0

    • 22 hours ago

      Was da zu beschleunigen ist fragt man sich. Und das ist genau typisch "Joa, ist nicht ok, kann nix machen, Tschüss". Sehr aufmerksam, vielen Dank.

      Gerade heute wurden wieder zwei verschiedene Gründe angeführt, was da schiefgelaufen ist.

      Ich bin jedenfalls weg - mit Festnetz und Mobil. Nach 25+ Jahren.

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      1 hour ago

      Oder gegen 10, um 9 passt es nicht. Sorry für Doppelpost. Bearbeiten funktinoiert nicht

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      1 hour ago

      Hallo @user_b7d5b4

       

      es freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben.

      Herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

      Bitte melden Sie sich gerne hier bei uns, wenn Sie erneut eine Frage oder einen Wunsch haben.

       

      Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag

      Marita

       

       

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      42 minutes ago

      Marita W.

      freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten

      Hallo @user_b7d5b4

       

      es freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten und Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben.

      Herzlichen Dank für das sehr freundliche Telefonat.

      Bitte melden Sie sich gerne hier bei uns, wenn Sie erneut eine Frage oder einen Wunsch haben.

       

      Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag

      Marita

       

       

      Marita W.
      freut mich sehr, dass wir Ihr Anliegen klären konnten

      Und warum keine Lösungsmarkierung?@Marita W. 

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    • 2 hours ago

      Bitte nochmal war gerade im Bad :)

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