Auftrag

5 years ago

Guten Tag,

 

irgendwer im Kundendienst hat einen Auftrag gesetzt so das ich jetzt nur noch SD Kanäle auf RTL und so habe.

 

Tarif war ursprünglich Magenta TV L Plus jetzt Magenta TV L.

 

Heute habe ich dann eine Tarifänderung in Auftrag gegeben die Abwehr erst am 10.08. umgesetzt wird. Wo kann ich hinwenden das ich die Kanäle wie RTL wieder in HD habe bis zum 10.08.

 

Wer kann helfen?

 

Danke

290

22

  • 5 years ago

    @alheuser2  Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann 

    0

  • 5 years ago

    @alheuser2 

    Auch wenn das irgendwer war musst du über solche Änderungen eine Auftragsbestätigung bekommen.

     

    Ich sehe hier übrigens ein wesentlich größeres Problem in einer etwaigen Datenschutzverletzung als im Nichtempfang der HD Sender.

    19

    Answer

    from

    5 years ago

    Na, ja, Frauentausch in HD klingt für mich zynisch.

    Wie dem auch sei. Ich wollte hier niemandem zu nahe treten. Sorry.

    Ja, ich habe verstanden das der Datenschutz in diesem Fall ein Problem ist. Trotzdem bin ich noch keinen Schritt weiter.

    Answer

    from

    5 years ago

    Liegt vielleicht an der Meinung , dass kein Mensch beim Bezahlfernsehen HD braucht. SD ist schlimm genug.

    Answer

    from

    5 years ago

    alheuser2

    Na, ja, Frauentausch in HD klingt für mich zynisch.

    Na, ja, Frauentausch in HD klingt für mich zynisch.
    alheuser2
    Na, ja, Frauentausch in HD klingt für mich zynisch.


    Dann ersetze halt Frauentausch mit dem präferierten Inhalt deiner Wahl. 

    Die Inhalte ändern sich ja nicht mit der Auflösung, die Problematik dass vermutlich jemand unbefugt deinen Vertrag geändert bleibt so oder so. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @alheuser2,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit kann ich sehen, dass eine Datenbankbereinigung wegen einer anderen Zubuchoption erforderlich war und in diesem Zuge ein Produktwechsel auf die Variante ohne TV-Plus erfolgte. Nach dessen Abschluss wurde der ursprünglich gewünschte Tarif neu gebucht. Leider erfolgt die Bereitstellung erst zum 10.08.2020. Eine Beschleunigung dieses Vorgangs ist nicht möglich.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

10 months ago

in  

132

0

3

3 years ago

in  

180

0

2

Solved

6 years ago

713

2

7

Solved

4 years ago

in  

505

0

2

3 years ago

in  

519

0

6