Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag
vor 4 Jahren
Guten Tag,
irgendwer im Kundendienst hat einen Auftrag gesetzt so das ich jetzt nur noch SD Kanäle auf RTL und so habe.
Tarif war ursprünglich Magenta TV L Plus jetzt Magenta TV L.
Heute habe ich dann eine Tarifänderung in Auftrag gegeben die Abwehr erst am 10.08. umgesetzt wird. Wo kann ich hinwenden das ich die Kanäle wie RTL wieder in HD habe bis zum 10.08.
Wer kann helfen?
Danke
282
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
179
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@alheuser2 Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann
0
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@alheuser2
Auch wenn das irgendwer war musst du über solche Änderungen eine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich sehe hier übrigens ein wesentlich größeres Problem in einer etwaigen Datenschutzverletzung als im Nichtempfang der HD Sender.
0
19
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Dann ersetze halt Frauentausch mit dem präferierten Inhalt deiner Wahl.
Die Inhalte ändern sich ja nicht mit der Auflösung, die Problematik dass vermutlich jemand unbefugt deinen Vertrag geändert bleibt so oder so.
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit kann ich sehen, dass eine Datenbankbereinigung wegen einer anderen Zubuchoption erforderlich war und in diesem Zuge ein Produktwechsel auf die Variante ohne TV-Plus erfolgte. Nach dessen Abschluss wurde der ursprünglich gewünschte Tarif neu gebucht. Leider erfolgt die Bereitstellung erst zum 10.08.2020. Eine Beschleunigung dieses Vorgangs ist nicht möglich.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
0
0