Auftrag

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

irgendwer im Kundendienst hat einen Auftrag gesetzt so das ich jetzt nur noch SD Kanäle auf RTL und so habe.

 

Tarif war ursprünglich Magenta TV L Plus jetzt Magenta TV L.

 

Heute habe ich dann eine Tarifänderung in Auftrag gegeben die Abwehr erst am 10.08. umgesetzt wird. Wo kann ich hinwenden das ich die Kanäle wie RTL wieder in HD habe bis zum 10.08.

 

Wer kann helfen?

 

Danke

282

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @alheuser2  Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer ergänzen das sich das Teami bei dir melden kann 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @alheuser2 

    Auch wenn das irgendwer war musst du über solche Änderungen eine Auftragsbestätigung bekommen.

     

    Ich sehe hier übrigens ein wesentlich größeres Problem in einer etwaigen Datenschutzverletzung als im Nichtempfang der HD Sender.

    19

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @alheuser2  schrieb:
    Na, ja, Frauentausch in HD klingt für mich zynisch.


    Dann ersetze halt Frauentausch mit dem präferierten Inhalt deiner Wahl. 

    Die Inhalte ändern sich ja nicht mit der Auflösung, die Problematik dass vermutlich jemand unbefugt deinen Vertrag geändert bleibt so oder so. 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @alheuser2,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit kann ich sehen, dass eine Datenbankbereinigung wegen einer anderen Zubuchoption erforderlich war und in diesem Zuge ein Produktwechsel auf die Variante ohne TV-Plus erfolgte. Nach dessen Abschluss wurde der ursprünglich gewünschte Tarif neu gebucht. Leider erfolgt die Bereitstellung erst zum 10.08.2020. Eine Beschleunigung dieses Vorgangs ist nicht möglich.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

2

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

712

2

7

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

505

0

2

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

151

0

4