Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
leider habe ich zu meinem neuen Mobilfunkvertrag keine Auftragsbestätigung erhalten
Hilfe🙋🏽♂️
401
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
220
0
3
vor 6 Monaten
250
0
3
muc80337_2
vor 5 Jahren
Aber die SIM und/oder das Handy hast Du schon?
0
1
axel.dirmeier
Antwort
von
muc80337_2
vor 5 Jahren
Ja ist alles da und funktioniert auch schon
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @axel.dirmeier.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen lassen.
Ich mache mich dann sehr gerne auf die Suche nach der verschollenen Auftragsbestätigung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
axel.dirmeier
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Erledigt![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-66907eb4-2749-45ca-b47c-b78e3e687048-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du mal in deine Mails geschaut? Dort solltest du auch was von uns erhalten haben.
Im Kundencenter kannst du allerdings auch alle Vertragsbedingungen nachschauen.
Liebe Grüße
Stella A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stella A.
vor 5 Jahren
die Bestätigung ist heute in der Post.
Liebe Grüße
Stella A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
axel.dirmeier