Solved
Auftragsbestätigung auch durch Hotline nicht versendet
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
mein mobiler Neuvertrag vom 5.11.19 funktioniert und ich bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten. Diese benötige ich allerdings, um an einer Cashback-Aktion teilzunehmen.
Selbstverständlich habe ich schon mit der Hotline telefoniert, sogar schon zwei mal. Jedes Mal wurde mir die AB versprochen (sollte per Mail eintrudeln). Passiert ist aber nichts. Die im Konto hinterlegten Mailadressen sind alle korrekt und werden regelmäßig geprüft.
Könnt ihr mir helfen?
395
8
This could help you too
Solved
188
0
2
691
0
4
182
0
1
4 years ago
1442
0
2
Solved
221
0
2
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Kurzfristig kannst du auch einen shop besuchen und dir dort die AB abholen.
Freundliche Grüße
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from