Auftragsbestätigung für Cashback
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom,
leider habe ich für meinen Tarifwechsel noch keine Auftragsbestätigung erhalten und kann deswegen das Cashback nicht beantragen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung kommt? Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Ich würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Liebe Grüße
Nils
188
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @DerWanderer12
Eigentlich kommt die Auftragsbestätigung binnen 48 Stunden per EMail. Diese kann aber auch mal im Spamordner landen, daher diesen auch prüfen.
Wann wurde denn der Tarif gewechselt? Denn aktuell gibt es kein Cashback, sondern nur eine monatliche Gutschrift von 5€/10€ je Monat für 12 Monate.
Gutschrift:
Cashback Zeitfenster:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo liebe Telekom, leider habe ich für meinen Tarifwechsel noch keine Auftragsbestätigung erhalten und kann deswegen das Cashback nicht beantragen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung kommt? Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Ich würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten. Liebe Grüße Nils
Hallo liebe Telekom,
leider habe ich für meinen Tarifwechsel noch keine Auftragsbestätigung erhalten und kann deswegen das Cashback nicht beantragen. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die Auftragsbestätigung kommt? Da ich bisher alles per E-Mail erhalte, wollte ich fragen ob mir die Auftragsbestätigung per Post zugeschickt wird oder per E-Mail? Ich würde die Auftragsbestätigung nämlich gerne in Form einer E-Mail erhalten.
Liebe Grüße
Nils
@DerWanderer12 Es gibt doch überhaupt keinen Chashback mehr, wie kommst da drauf?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@DerWanderer12
Und mal Hotline 08003302202 angerufen oder die Auftragsbestätigung doch noch bekommen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DerWanderer12