Gelöst
Auftragsbestätigung Mobilfunkvertrag
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe gestern eine Vertragsverlängerung abgeschlossen, aber bis heute noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Normalerweise war diese bis spätestens am nächsten Tag da. Wie ist dies nun mit meinem Vertrag? Wurde diese verlängert oder nicht? Ab wann habe ich die neuen Leistungen bzw. Ab wann kann ich mit dem neuen Handy rechnen? Gestern wurde mir der 24.09 als Versendungstag zugesichert, natürlich unter Vorbehalt was der Transporteur dann auch schafft.
409
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
248
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
JanHandy
vor 3 Jahren
super, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Ich kann mir das gerne einmal genauer anschauen. Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
1
1
JanHandy
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
danke für den Rückruf ich hatte gestern bereits einen ihrer Kollegen dran bekommen, diese mussten in der entsprechenden Abteilung noch einmal die Auftragsbestätigung anstoßen und dann war diese innerhalb wenigen Stunden auch bei mir. Also Thema erledigt, vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.