Auftragsbestätigung nach Prepaid Auftrag nicht erhalten

vor 5 Monaten

Hallo

Ich habe am 17.02.2025 einen prepaid jahrestarif mit Rufnummermitnahme (Vertrag läuft bei O2 zum 16.03.25 aus) bestellt. Habe die nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen und wurde dann wieder zur Telekom-Seite weitergeleitet, dort ging es dann nicht weiter. Stand nur Auftrag wurde weitergeleitet. Ich habe allerdings weder email noch sms erhalten. Am 19.02.25 habe ich dann die Hotline angerufen, welche mir ohne auftragsnummer nicht weiterhelfen konnte… die hatte ich ohne email natürlich nicht. Ich habe es dann am 17.02.25 erneut bestellt da ich dachte es hätte eventuell den Vorgang abgebrochen. Hier kam ich genauso weit, mit leider dem gleichen Ergebnis. Nach nervt- Identifikation, ging’s auf der telekomseite nicht weiter. Wieder 2 Tage gewartet und in den Telekom-Shop gegangen, welcher mir ohne auftragsnummer auch nicht helfen konnte… ist es möglich zu prüfen, ob es im Hintergrund läuft, bzw. wo es klemmt. Besten Dank

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    • vor 5 Monaten

      Hallo @Falk564 und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community.

       

      Schön dass Sie hier sind und ganz prima, dass Sie nicht nur Ihre Anfrage an uns gerichtet haben, sondern auch direkt eine Rückrufnummer im Profil abgespeichert haben. Ich melde mich umgehend bei Ihnen und wir schauen gemeinsam nach dem Status des oder der Aufträge.

       

      Grüße Marco

       

       

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    • vor 5 Monaten

      Danke für das angenehme Gespräch soeben.
      Wenn ich noch irgendwie helfen kann, einfach "Marco" rufen. :-)

       

      Für alle Mitlesenden: Wir können im Detail schauen, ob ein Auftrag im System ist oder eben nicht und dann natürlich auch direkt weiterhelfen einen neuen Auftrag zu erstellen, wenn halt eben nichts zu finden sein sollte

       

      Grüße Marco

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    • vor 3 Monaten

      Hallo Marco

      ich habe genau das selbe Problem. Ich habe am 13.04.2025 die nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Dann war Schluss. Habe bis heute keine Reaktion von Seiten der Telekom erhalten.

      Was kann ich noch tun?

      Besten Dank 

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      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @user_894c87,


      dann telefonieren wir am besten auch einmal dazu. 

      Wann kann ich dich erreichen?

       

      Viele Grüße

      Danny 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 23 Tagen

      Hallo,

      ich habe genau das gleiche Problem. Gestern nect-Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Dann keine weitere Reaktion, insbesondere keine Bestätigungs-E-Mail.

      Viele Grüße

      Harald 

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      Antwort

      von

      vor 20 Tagen

      Klasse, das sind doch schon einmal spitzenmäßige Nachrichten, @haraldm71

       

      Dann fehlt uns nur noch ein Portierungstermin und alles ist schick! 🥳

      Läuft doch ganz gut mit uns! 💪

       

      In diesem Sinne ... heiter weiter und hab noch einen schönen und entspannten Tag! 

       

      Freundliche Grüße 

      Caro 

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      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Meine neue SIM-Karte ist seit heute online. Der Fall kann geschlossen werden.

      Nochmal vielen Dank für die Unterstützung.

      VG Harald

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Tagen

      Hallo @haraldm71,

       

      vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass nun alles geklappt hat. 🙂

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei uns. 

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
      Sarah

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Ich habe das selbe Problem. Bestellung und Registrierung bei nec erfolgreich. Leider erhält mein Schwiegervater keine Auftragsbestätigung. Angerufen keine Auskunft ohne Auftragsnummer. Können sie uns bitte weiterhelfen? 0179xxx. Im Chat auch keine Auskunft. Es geht um die den Auftrag xxx . E-Mail Adresse xxx... Er ist selbst Internet und Festnetz Kunde....

      Editiert von @Anna K.

      Bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich posten!

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo Anna,

      täglich ab 17 Uhr 

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Keine Bestätigung,

       

      das bekommen wir hin! Wir melden uns ab 17 Uhr bei dir.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

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      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Keine Bestätigung

       

      Wie besprochen ist der Tarif ja noch sehr frisch und wir warten nun noch ein wenig ab. 

      Wenn du bis kommenden Montag immer noch keine Bestätigung bekommen hast, dann stellt ihr den Auftrag bitte noch einmal neu ein.

      Lass mir bitte im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne und entspannte Restwoche!

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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