Auftragsnummer fehlt in Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Hallo, 

ich habe am Mittwoch meinen Handyvertrag mit Bestellung eines Iphone 11 verlängert. Ich habe per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Hier fehlt allerdings die Auftragsnummer mit der ich den aktuellen Status einsehen kann. Im Kundencenter wird mir hierzu auch nichts angezeigt und eine SMS hab ich auch nicht erhalten. Wie bekomme ich die Auftragsnummer? Würde gerne die Sendung verfolgen, damit ich an diesem Tag auch zu Hause bin. 
Vielen Dank. 

992

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @daniela-kollmer ,

    das sollte kurz nach Bestellung kommen. Ich gehe davon aus, dass es noch nicht so weit ist. Hier eine Zusammenfassung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handy-bestellt-keine-Auftragsnummer/td-p/2748617

     

    Wahrscheinlich dauert es im Moment ein wenig länger. Welche Lieferzeit war denn bei dem iPhone angegeben?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @daniela-kollmer ,

    dass es noch keine Nummer gibt, kommt mir jetzt nicht seltsam vor, steht auch in der verlinkten Seite so drin. Mehr können wir jetzt glaube ich erstmal nicht rausfinden. Da bleibt Ihnen Hotline oder Chat oder Telekom Team hier.

     

    Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @daniela-kollmer und herzlich willkommen in unserer Community!

    Tatsächlich muss ich Thematik einmal bei unserer Fachabteilung erfragen, was ich bereits getan habe. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich erneut hier im Thread.

    Ich würde dich bitten, dass du, wie von @Coole Katze beschrieben, einmal deine Daten im Profil hinterlegst. Falls ich noch Rückfragen habe, kann ich dich schneller erreichen Fröhlich

    Liebe Grüße
    Romina D.






    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @daniela-kollmer,

    vielen Dank für deine Geduld.

    Da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.

    Unser Fachteam meldet, dass diese Auftragsnummer bei einer Vertragsverlängerung in einer SMS steht.

    Gerne schaue ich nach, ob ein Versand erfolgt ist. Wann passt ein Rückruf?

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

432

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

128

0

2