Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsnummer fehlt in Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Mittwoch meinen Handyvertrag mit Bestellung eines Iphone 11 verlängert. Ich habe per Mail eine Auftragsbestätigung erhalten. Hier fehlt allerdings die Auftragsnummer mit der ich den aktuellen Status einsehen kann. Im Kundencenter wird mir hierzu auch nichts angezeigt und eine SMS hab ich auch nicht erhalten. Wie bekomme ich die Auftragsnummer? Würde gerne die Sendung verfolgen, damit ich an diesem Tag auch zu Hause bin.
Vielen Dank.
992
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
420
0
2
Gelöst
753
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
128
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @daniela-kollmer ,
das sollte kurz nach Bestellung kommen. Ich gehe davon aus, dass es noch nicht so weit ist. Hier eine Zusammenfassung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Handy-bestellt-keine-Auftragsnummer/td-p/2748617
Wahrscheinlich dauert es im Moment ein wenig länger. Welche Lieferzeit war denn bei dem iPhone angegeben?
Grüße,
Coole Katze
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @daniela-kollmer ,
dass es noch keine Nummer gibt, kommt mir jetzt nicht seltsam vor, steht auch in der verlinkten Seite so drin. Mehr können wir jetzt glaube ich erstmal nicht rausfinden. Da bleibt Ihnen Hotline oder Chat oder Telekom Team hier.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team rausfinden kann, ob es Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Grüße,
Coole Katze
0
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Tatsächlich muss ich Thematik einmal bei unserer Fachabteilung erfragen, was ich bereits getan habe. Sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe, melde ich mich erneut hier im Thread.
Ich würde dich bitten, dass du, wie von @Coole Katze beschrieben, einmal deine Daten im Profil hinterlegst. Falls ich noch Rückfragen habe, kann ich dich schneller erreichen
Liebe Grüße
Romina D.
0
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Geduld.
Da meine Kollegin aktuell nicht im Dienst ist, übernehme ich kurz an dieser Stelle.
Unser Fachteam meldet, dass diese Auftragsnummer bei einer Vertragsverlängerung in einer SMS steht.
Gerne schaue ich nach, ob ein Versand erfolgt ist. Wann passt ein Rückruf?
Viele Grüße
Maria R.
0
0