Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsnummer iPhone 8
vor 7 Jahren
Habe am 15.09.eine VVL mit iphone 8 gemacht.Habe eine Auftragsbestätigung bekommen,ab wann kann ich da was sehen?Wenn ich die Nummer eingebe,steht da "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."
DANKE
855
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2799
2
9
vor 7 Jahren
1405
0
3
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @daniela1974 das kann a bissele dauern ... bis das im System ersichtlich is ... da bestimmt der run ausgebrochen is un die Systeme bestimmt glühen vor Aufträge un so ... du kannst mal vorsorglich dann kann ein teami druffguga
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten von dem betreffenden Vertrag ..die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
0
1
daniela1974
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Danke,geht jetzt
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
das Problem scheint sich ja jetzt gelöst zu haben. Falls doch noch Fragen aufkommen oder Hilfe benötigt wird, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0