Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsnummer VVL
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
über die Suche habe ich das spezifische Problem leider nicht gefunden.
Ich habe gestern (ca. 9:15 Uhr) ein Angebot zur VVL mit dem neuen iPhone angenommen. Die Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich auch bekommen.
Jedoch steht in der E-Mail keinerlei Auftragsnummer. In der MagentaApp kann ich zwar eine Auftragsnummer sehen (aber keine weiteren Infos dazu), über das Kundencenter u.ä. aber nicht.
Die Laufzeit des Vertrages wurde in den Vertragsunterlagen inzwischen angepasst. Nach 24 Stunden dachte ich eig schon, dass die Auftragsnummer im Kundencenter mit einem aktuellen Status ersichtlich wäre.
Über den in der E-Mail erwähnten Link www.telekom.de/lieferstatus lässt sich auch nichts abrufen.
Hat hier jemand weitere Informationen dazu bzw. kann helfen?
Vielen Dank und einen schönen Tag
511
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
855
0
2
574
0
2
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen hat alles reibungslos mit deiner Verlängerung geklappt.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Sch.
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das hört sich doch gut an
Ansonsten bei weiteren Fragen gern wieder bei uns melden.
Beste Grüße
Nico Sch.
1