Gelöst

Auftragsnummer VVL

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

über die Suche habe ich das spezifische Problem leider nicht gefunden.

 

Ich habe gestern (ca. 9:15 Uhr) ein Angebot zur VVL mit dem neuen iPhone angenommen. Die Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich auch bekommen.

Jedoch steht in der E-Mail keinerlei Auftragsnummer. In der MagentaApp kann ich zwar eine Auftragsnummer sehen (aber keine weiteren Infos dazu), über das Kundencenter u.ä. aber nicht.
Die Laufzeit des Vertrages wurde in den Vertragsunterlagen inzwischen angepasst. Nach 24 Stunden dachte ich eig schon, dass die Auftragsnummer im Kundencenter mit einem aktuellen Status ersichtlich wäre.

 

Über den in der E-Mail erwähnten Link www.telekom.de/lieferstatus lässt sich auch nichts abrufen.

 

Hat hier jemand weitere Informationen dazu bzw. kann helfen?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag Fröhlich

511

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Tobias.Hofmann89,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen hat alles reibungslos mit deiner Verlängerung geklappt. Fröhlich

    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    18

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Tobias.Hofmann89 ,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Das hört sich doch gut an Fröhlich
    Ansonsten bei weiteren Fragen gern wieder bei uns melden.

    Beste Grüße
    Nico Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

511

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1845

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

855

0

2