Solved

Auftragsnummer VVL

6 years ago

Hallo zusammen,

 

über die Suche habe ich das spezifische Problem leider nicht gefunden.

 

Ich habe gestern (ca. 9:15 Uhr) ein Angebot zur VVL mit dem neuen iPhone angenommen. Die Auftragsbestätigung per E-Mail habe ich auch bekommen.

Jedoch steht in der E-Mail keinerlei Auftragsnummer. In der MagentaApp kann ich zwar eine Auftragsnummer sehen (aber keine weiteren Infos dazu), über das Kundencenter u.ä. aber nicht.
Die Laufzeit des Vertrages wurde in den Vertragsunterlagen inzwischen angepasst. Nach 24 Stunden dachte ich eig schon, dass die Auftragsnummer im Kundencenter mit einem aktuellen Status ersichtlich wäre.

 

Über den in der E-Mail erwähnten Link www.telekom.de/lieferstatus lässt sich auch nichts abrufen.

 

Hat hier jemand weitere Informationen dazu bzw. kann helfen?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag Fröhlich

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Tobias.Hofmann89,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen hat alles reibungslos mit deiner Verlängerung geklappt. Fröhlich

      Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
      Bis dahin alles Gute und einen schönen Tag.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      18

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jamil-Ali G. ,

      mal wieder ich mit einer Frage. Ich habe heute mein neues iPhone 12 Pro erhalten. Dieses würde ich natürlich auch gerne mit einer eSim betreiben und nicht mit einer physischen Sim. (Physische Sim lag bei, obwohl ich erwähnte, dass ich eSim nutzen möchte)

       

      Was muss ich hier nun wieder machen um das neue Gerät mit der eSim nutzen zu können?

      Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Freundliche Grüße

      Tobias Hofmann

      Answer

      from

      4 years ago

      Edit: Ich glaube das Problem hat sich soeben erledigt - konnte das Profil wohl auf das neue iPhone überspielen. Sollte dies nicht geklappt haben melde ich mich erneut.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Abend @Tobias.Hofmann89 ,

      vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

      Das hört sich doch gut an Fröhlich
      Ansonsten bei weiteren Fragen gern wieder bei uns melden.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      Unlogged in user

      Answer

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