Auftragsstatus bzw. Lieferstatus

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team,

 

nachdem ich mein letztes Smartphone und einen Widerruf zu meiner VVL ausgeübt habe, wollte ich ein neues Smartphone bestellen. Dies habe ich heute gemacht, da meine bsiherigen Daten wieder auf den alten Stand (vor VVL ) zurückgesetzt worden.

 

Der Tarif wurde schon geändert, aber ich habe keinen neuen Lieferstatus, bzw. Auftragsstatus zu meiner neuen Bestellung. Wie lange wird dies ungefähr dauern? 

 

Ich danke recht herzlich für dir Rückmeldung!

 

Viele Grüße

 

Jens

232

9

    • Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich meine die Aktion:

       

      MagentaTV bei Mobilfunk-Tarifen 1 Jahr inklusive

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jens250682

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?

      Jens250682

      Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. 

       

      Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?


      @Jens250682  Gute Frage warte mal auf das @Telekom hilft Team  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Jens,

      es freut mich, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast. Fröhlich

      Der Versand der SMS erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen.

      Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Smartphone wünscht dir
      Julia S.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Julia S.

       

      Danke für die Info. Bisher ist leider immer noch nichts angekommen....

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Jens250682.

      Gib mir bitte zum Ende der Woche noch einmal ein kurzes Zeichen, ob die SMS angekommen ist oder aber ob nicht.
      Denn meinen Informationen nach sind die fünf Arbeitstage noch nicht verstrichen.
      Diese möchte ich vor einer Reklamation natürlich noch gerne abwarten. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1927

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    435

    0

    2

    Gelöst

    in  

    956

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    799

    0

    2