Auftragsstatus bzw. Lieferstatus
vor 6 Jahren
Liebes Telekom Team,
nachdem ich mein letztes Smartphone und einen Widerruf zu meiner VVL ausgeübt habe, wollte ich ein neues Smartphone bestellen. Dies habe ich heute gemacht, da meine bsiherigen Daten wieder auf den alten Stand (vor VVL ) zurückgesetzt worden.
Der Tarif wurde schon geändert, aber ich habe keinen neuen Lieferstatus, bzw. Auftragsstatus zu meiner neuen Bestellung. Wie lange wird dies ungefähr dauern?
Ich danke recht herzlich für dir Rückmeldung!
Viele Grüße
Jens
232
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
606
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich meine die Aktion:
MagentaTV bei Mobilfunk-Tarifen 1 Jahr inklusive
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay.
Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay. Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?
Jetzt steht der Lieferstatus im Kundencenter. Also alles okay.
Nur noch die Frage wann man die SMS mit dem Code für MagentaTV erhält?
@Jens250682 Gute Frage warte mal auf das @Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich, dass du dich für die Vertragsverlängerung entschieden hast.
Der Versand der SMS erfolgt innerhalb von 5 Arbeitstagen.
Viele liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Smartphone wünscht dir
Julia S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Julia S.
Danke für die Info. Bisher ist leider immer noch nichts angekommen....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gib mir bitte zum Ende der Woche noch einmal ein kurzes Zeichen, ob die SMS angekommen ist oder aber ob nicht.
Denn meinen Informationen nach sind die fünf Arbeitstage noch nicht verstrichen.
Diese möchte ich vor einer Reklamation natürlich noch gerne abwarten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von