Gelöst

Auftragsstatus in Bearbeitung seit 23.05.2020

vor 5 Jahren

Hallo , ich habe am 23.05. einen Mobilfunkvertrag verlängert mit Bestellung eines Apple IPad McAir.

Die Auftragsbearbeitung des Vertrages lief sofort an und wurde bestätigt, aber das IPad wurde

bisher nicht geliefert (3-4 Werktage sind bei Weitem vergangen).

Der Auftragsstatus bleibt seit diesem Zeitpunkt auf "in Bearbeitung" Auftragsnummer 416xxxxxxx

Da stimmt doch etwas nicht !? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

376

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @claudiamaier031171dann wird das iPad im Moment nicht lieferbar sein, aber wenn du dein Profil befüllst kann dir ein Teami helfen

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Habe es im Chat geklärt. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1113

2

8

in  

369

0

4

Gelöst

in  

1192

0

4