Gelöst

Auftragsstatus in Bearbeitung seit 23.05.2020

vor 5 Jahren

Hallo , ich habe am 23.05. einen Mobilfunkvertrag verlängert mit Bestellung eines Apple IPad McAir.

Die Auftragsbearbeitung des Vertrages lief sofort an und wurde bestätigt, aber das IPad wurde

bisher nicht geliefert (3-4 Werktage sind bei Weitem vergangen).

Der Auftragsstatus bleibt seit diesem Zeitpunkt auf "in Bearbeitung" Auftragsnummer 416xxxxxxx

Da stimmt doch etwas nicht !? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

378

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @claudiamaier031171dann wird das iPad im Moment nicht lieferbar sein, aber wenn du dein Profil befüllst kann dir ein Teami helfen

       

      Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe es im Chat geklärt. Danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1133

    2

    8

    in  

    386

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1215

    0

    4