Gelöst

Auftragsstatus in Bearbeitung seit 23.05.2020

vor 5 Jahren

Hallo , ich habe am 23.05. einen Mobilfunkvertrag verlängert mit Bestellung eines Apple IPad McAir.

Die Auftragsbearbeitung des Vertrages lief sofort an und wurde bestätigt, aber das IPad wurde

bisher nicht geliefert (3-4 Werktage sind bei Weitem vergangen).

Der Auftragsstatus bleibt seit diesem Zeitpunkt auf "in Bearbeitung" Auftragsnummer 416xxxxxxx

Da stimmt doch etwas nicht !? 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.
]

372

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @claudiamaier031171dann wird das iPad im Moment nicht lieferbar sein, aber wenn du dein Profil befüllst kann dir ein Teami helfen

     

    Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1109

2

8

5 Sterne Mitglied

in  

361

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2