Gelöst
Auftragsstatus in Bearbeitung seit 23.05.2020
vor 5 Jahren
Hallo , ich habe am 23.05. einen Mobilfunkvertrag verlängert mit Bestellung eines Apple IPad McAir.
Die Auftragsbearbeitung des Vertrages lief sofort an und wurde bestätigt, aber das IPad wurde
bisher nicht geliefert (3-4 Werktage sind bei Weitem vergangen).
Der Auftragsstatus bleibt seit diesem Zeitpunkt auf "in Bearbeitung" Auftragsnummer 416xxxxxxx
Da stimmt doch etwas nicht !?
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
376
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
369
0
4
vor 2 Jahren
455
0
1
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
claudiamaier031171
vor 5 Jahren
@claudiamaier031171dann wird das iPad im Moment nicht lieferbar sein, aber wenn du dein Profil befüllst kann dir ein Teami helfen
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Akzeptierte Lösung
claudiamaier031171
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Habe es im Chat geklärt. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
claudiamaier031171