Auftragsstatus In Bearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo @telekomhilft 

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. An der Hotline konnte man es nicht. 

 

Laut der Mein Magenta App sind 2 Aufträge im Bereich Mobilfunk noch In Bearbeitung ( siehe Bild ).

 

Dies verhindern, das ich im Kundencenter nichts einstellen kann. 

 

Die Anschrift ist seit Vertagsbeginn die gleiche und die Rechnungen werden abgebucht. Ich würde gerne wissen, warum die Aufträge dann immer noch auf In Bearbeitung stehen. 

20210629_091930.jpg

360

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Vervollständige doch für das team am besten mal Dein Profil ,vllt. können die etwas tun

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariepreller1989,

    hast du schon einmal probiert die App zu de- und anschließend neu zu installieren?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tim D. 

     

    Ja, das habe ich. Sogar auf verschiedenen Smartphones... 

     

    Wenn ich mich über Firefox ins Kundencenter einlogge, stehen die da auch. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @mariepreller1989,

    alles klar. Ich habe mal bei den Kolleg*innen nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tim D. 

     

    Vielen lieben Dank. 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @mariepreller1989,
    Ich habe eine Rückmeldung aus der Technik: wie schaut es aus, wenn du dich ins Kundencenter einloggst? Und sind die Aufträge in der MeinMagenta App mittlerweile auf abgeschlossen?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Tim D.

     

    ja, jetzt stehen alle Aufträge auf abgeschlossen Fröhlich

     

    Vielen Dank. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1188

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1109

2

8

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

2