Auftragsstatus In Bearbeitung

4 years ago

Hallo @telekomhilft 

 

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. An der Hotline konnte man es nicht. 

 

Laut der Mein Magenta App sind 2 Aufträge im Bereich Mobilfunk noch In Bearbeitung ( siehe Bild ).

 

Dies verhindern, das ich im Kundencenter nichts einstellen kann. 

 

Die Anschrift ist seit Vertagsbeginn die gleiche und die Rechnungen werden abgebucht. Ich würde gerne wissen, warum die Aufträge dann immer noch auf In Bearbeitung stehen. 

20210629_091930.jpg

371

7

  • 4 years ago

    Vervollständige doch für das team am besten mal Dein Profil ,vllt. können die etwas tun

    0

  • 4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    hast du schon einmal probiert die App zu de- und anschließend neu zu installieren?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Tim D. 

     

    Ja, das habe ich. Sogar auf verschiedenen Smartphones... 

     

    Wenn ich mich über Firefox ins Kundencenter einlogge, stehen die da auch. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @mariepreller1989,

    alles klar. Ich habe mal bei den Kolleg*innen nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Tim D. 

     

    Vielen lieben Dank. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Morgen @mariepreller1989,
    Ich habe eine Rückmeldung aus der Technik: wie schaut es aus, wenn du dich ins Kundencenter einloggst? Und sind die Aufträge in der MeinMagenta App mittlerweile auf abgeschlossen?

    Liebe Grüße
    Tim D.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Tim D.

     

    ja, jetzt stehen alle Aufträge auf abgeschlossen Fröhlich

     

    Vielen Dank. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1196

0

4

Solved

in  

1114

2

8

Solved

in  

376

0

4