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Auftragsstatus In Bearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo @telekomhilft
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. An der Hotline konnte man es nicht.
Laut der Mein Magenta App sind 2 Aufträge im Bereich Mobilfunk noch In Bearbeitung ( siehe Bild ).
Dies verhindern, das ich im Kundencenter nichts einstellen kann.
Die Anschrift ist seit Vertagsbeginn die gleiche und die Rechnungen werden abgebucht. Ich würde gerne wissen, warum die Aufträge dann immer noch auf In Bearbeitung stehen.
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Vervollständige doch für das team am besten mal Dein Profil ,vllt. können die etwas tun
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Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hast du schon einmal probiert die App zu de- und anschließend neu zu installieren?
Liebe Grüße
Tim D.
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mariepreller1989
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Hallo @Tim D.
Ja, das habe ich. Sogar auf verschiedenen Smartphones...
Wenn ich mich über Firefox ins Kundencenter einlogge, stehen die da auch.
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Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
alles klar. Ich habe mal bei den Kolleg*innen nachgefragt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße
Tim D.
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mariepreller1989
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Hallo @Tim D.
Vielen lieben Dank.
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Tim D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung aus der Technik: wie schaut es aus, wenn du dich ins Kundencenter einloggst? Und sind die Aufträge in der MeinMagenta App mittlerweile auf abgeschlossen?
Liebe Grüße
Tim D.
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mariepreller1989
Antwort
von
Tim D.
vor 3 Jahren
Hallo @Tim D.
ja, jetzt stehen alle Aufträge auf abgeschlossen
Vielen Dank.
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