Gelöst
Auftragsstatus Mobilfunk - Kein Vorliegen des Auftrag
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft Team,
leider erreiche ich die Hotline nicht, daher auf diesem Weg die Frage - Auftragsbestätigung zu Vertragsverlängerung mit Gerät wurde bestätigt aber nichts online nach rund 11 Stunden erkennbar. Frage hier, da ich einen Freischaltcode erhalten habe, den aber aufgrund defekten Gerätes nicht rechtzeitig eingeben konnte. Bestellung dann abgebrochen und nachfolgend noch gestartet und dann aufgegeben. Hier kam dann kein Code per SMS mehr.
Sollte das alles im Rahmen sein, dann warte ich gern. Aber wollte nicht zu viel Zeit verlieren, weil altes Gerät defekt ist.
Dankeschön und schon einmal vorab ein gesundes und entspanntes Fest!
219
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
907
0
4
vor 4 Jahren
365
0
2
80
0
10
159
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
