Gelöst
Auftragsstatus: "Noch kein Status verfügbar"
vor einem Jahr
Hallo liebe Telekom Community,
ich habe am 26.10.2023 meinen Mobilfunk Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy. Sobald ich die Auftragsnummer in meinem Auftragsstatus eingebe, erscheint folgende Meldung: "Noch kein Status verfügbar" (siehe Anhang). Ist da evtl. etwas schief gelaufen? Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich..
Mit freundlichen Grüßen
236
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
2
vor 6 Jahren
170
0
1
vor 4 Jahren
563
0
2
Gelöst
197
0
5
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Justina M.
vor einem Jahr
Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.
Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten.
Beste Grüße
Justina M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Justina M.