Gelöst

Auftragsstatus: "Noch kein Status verfügbar"

vor einem Jahr

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich habe am 26.10.2023 meinen Mobilfunk Vertrag inkl. Smartphone (iPhone 15 Pro) verlängert. Seit dem genannten Datum warte ich nun auf das Handy. Sobald ich die Auftragsnummer in meinem Auftragsstatus eingebe, erscheint folgende Meldung: "Noch kein Status verfügbar" (siehe Anhang).  Ist da evtl. etwas schief gelaufen? Kann ja normalerweise nicht so lange dauern, bzw. ab und zu Updates über die Lieferung zu bekommen wäre ganz hilfreich.. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

WhatsApp Image 2023-11-17 at 08.44.50.jpeg

236

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Niclas Stöckle und herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Danke für deinen Beitrag. Wie hier schon geschrieben wurde, kommt es leider zu Lieferverzögerungen. 😞Sobald Endgerät geliefert werden, schicken wir diese sofort an unsere Kund*innen weiter. Im obigen iPhone Beitrag wirst du von uns auf dem Laufenden gehalten. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen