Auftragsstatus

6 years ago

Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen?

Habe vor 7 Tagen einen Auftrag für einen Festnetzanschluss bestellt, aber bisher keine Reaktion erhalten. 

222

4

  • 6 years ago

    @tofuhuhn 

     

    Bei Festnetz gar nicht.

    Bei Mobilfunk unter http://telekom.de/unterwegs/lieferstatus

     

    0

  • 6 years ago

    Hallo @tofuhuhn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Im Festnetzbereich wird es ohne Daten leider wirklich schwierig.
    Wenn Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) einmal Ihre Rückrufnummer hinterlegen, kann ich einmal durchklingeln und Name & Anschrift abfragen (diese bitte nicht hier posten!). Damit kann ich im System dann sicherlich den Auftrag finden und eine Info geben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Oliver I.

     

    Vielen Dank für die Antwort.

    Habe nun meine Nummer hinterlegt.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    @tofuhuhn

    Besten Dank für das kurze Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Kopie der Auftragsbestätigung eben per E-Mail versendet Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

896

0

4

8 months ago

in  

221

0

1

Solved

6 years ago

in  

193

0

3

Solved

6 years ago

in  

469

0

2

Solved

3 years ago

in  

428

0

2