Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen?

Habe vor 7 Tagen einen Auftrag für einen Festnetzanschluss bestellt, aber bisher keine Reaktion erhalten. 

221

4

  • vor 5 Jahren

    @tofuhuhn 

     

    Bei Festnetz gar nicht.

    Bei Mobilfunk unter http://telekom.de/unterwegs/lieferstatus

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @tofuhuhn,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Im Festnetzbereich wird es ohne Daten leider wirklich schwierig.
    Wenn Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) einmal Ihre Rückrufnummer hinterlegen, kann ich einmal durchklingeln und Name & Anschrift abfragen (diese bitte nicht hier posten!). Damit kann ich im System dann sicherlich den Auftrag finden und eine Info geben.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @tofuhuhn

    Besten Dank für das kurze Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Kopie der Auftragsbestätigung eben per E-Mail versendet Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

804

0

4

vor 4 Monaten

in  

174

0

1

vor 5 Jahren

in  

172

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

452

0

1

vor 2 Jahren

in  

412

0

1