Auftragsstatus
6 years ago
Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen?
Habe vor 7 Tagen einen Auftrag für einen Festnetzanschluss bestellt, aber bisher keine Reaktion erhalten.
222
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 months ago
221
0
1
Mächschen
6 years ago
@tofuhuhn
Bei Festnetz gar nicht.
Bei Mobilfunk unter http://telekom.de/unterwegs/lieferstatus
0
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Im Festnetzbereich wird es ohne Daten leider wirklich schwierig.
Wenn Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) einmal Ihre Rückrufnummer hinterlegen, kann ich einmal durchklingeln und Name & Anschrift abfragen (diese bitte nicht hier posten!). Damit kann ich im System dann sicherlich den Auftrag finden und eine Info geben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
tofuhuhn
Answer
from
Oliver I.
6 years ago
Hallo Oliver I.
Vielen Dank für die Antwort.
Habe nun meine Nummer hinterlegt.
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
6 years ago
Besten Dank für das kurze Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Kopie der Auftragsbestätigung eben per E-Mail versendet
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Unlogged in user
Ask
from
tofuhuhn