Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Wo kann ich die Bearbeitung meines Auftrags als Neukunde ohne die laufende Auftragsnummer einsehen?
Habe vor 7 Tagen einen Auftrag für einen Festnetzanschluss bestellt, aber bisher keine Reaktion erhalten.
221
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
174
0
1
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 2 Jahren
412
0
1
Mächschen
vor 5 Jahren
@tofuhuhn
Bei Festnetz gar nicht.
Bei Mobilfunk unter http://telekom.de/unterwegs/lieferstatus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Im Festnetzbereich wird es ohne Daten leider wirklich schwierig.
Wenn Sie im Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) einmal Ihre Rückrufnummer hinterlegen, kann ich einmal durchklingeln und Name & Anschrift abfragen (diese bitte nicht hier posten!). Damit kann ich im System dann sicherlich den Auftrag finden und eine Info geben.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Besten Dank für das kurze Telefonat. Wie besprochen habe ich eine Kopie der Auftragsbestätigung eben per E-Mail versendet
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tofuhuhn