Auftragsverfolgung wieder nicht möglich
5 years ago
Moin zusammen
Wiedermal funktioniert die Auftragsverfolgung nicht würde gerne einen von mir Bestellten Auftrag abfragen
LG
284
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
729
0
2
368
0
3
3 years ago
536
0
4
224
0
2
161
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @LokiMorpheus ,
was funktioniert denn nicht? Also, was für einen Auftrag möchten Sie verfolgen und zu welchem Vertrag gehört dieser?
Gibt es eine Fehlermeldung.
Grüße,
Coole Katze
4
1
Gurke
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Hallo @LokiMorpheus,
hast du es hier versucht?
https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
VG Gurke
3
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
ata88
5 years ago
Zumindest im Festnetzbereich dauert es bei mir mindestens einige Tage bis der Auftrag in der Verfolgung erscheint. Evtl. einfach noch etwas abwarten...
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Du hast hier bereits ein paar Tipps und Hinweise erhalten können.
Was genau vermisst du denn bzw. was für einen Auftrag möchtest du nachverfolgen?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
LokiMorpheus