Ausstehender Betrag gezahlt
vor 9 Monaten
Guten Tag ,
Ich habe gestern den ausstehenden Betrag beglichen, da ich mir aus Verlustgründen eine Ersatz-SIM kaufen muss.
Da ich noch einen Ratenplan aktiviert hatte, blieb dieser in der Magenta App stehen (siehe screenshot). Der Betrag wurde erfolgreich verbucht laut App .
Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .
Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt!
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muc80337_2
vor 9 Monaten
Man sollte meinen, dass aktuell alles i.O. ist.
Bitte ergänze Dein Forenprofil
Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)
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daspauki
Antwort
von
muc80337_2
vor 9 Monaten
Servus,
Wurde erledigt
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
@daspauki
Und im Anhang sind wunderbar pers. Daten zu lesen.
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daspauki
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 9 Monaten
Aber meine Nummer..naja egal. trotzdem vielen dank für deinen Hinweis. habe es bearbeitet
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @daspauki
Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .
Blöd dargestellt in der App. (wie so vieles)
Wird aber so stehen bleiben, bis alle Raten gezahlt wurden.
Wie sieht es denn im Kundencenter unter "Rechnungen" aus?
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Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Hier @daspauki
Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
daspauki