Ausstehender Betrag gezahlt

1 year ago

Guten Tag ,

 

Ich habe gestern den ausstehenden Betrag beglichen, da ich mir aus Verlustgründen eine Ersatz-SIM kaufen muss.

Da ich noch einen Ratenplan aktiviert hatte, blieb dieser in der Magenta App stehen (siehe screenshot). Der Betrag wurde erfolgreich verbucht laut App .

Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt!

 

IMG_20240422_230350.jpg

308

10

  • 1 year ago

    Man sollte meinen, dass aktuell alles i.O. ist.

     

    Bitte ergänze Dein Forenprofil

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Servus, 

    Wurde erledigt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @daspauki 

     

    Und im Anhang sind wunderbar pers. Daten zu lesen.

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    Ja mei Fröhlich Danke für den Hinweis, nummer ist so und so öffentlich Fröhlich

    Answer

    from

    1 year ago

    @daspauki 

     

    Von wegen - Profil ist nicht öffentlich.

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Aber meine Nummer..naja egal. trotzdem vielen dank für deinen Hinweis. habe es bearbeitet

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Grüße @daspauki 

    daspauki

    Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .

    Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .
    daspauki
    Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .

    Blöd dargestellt in der App. (wie so vieles)

    Wird aber so stehen bleiben, bis alle Raten gezahlt wurden.

     

    Wie sieht es denn im Kundencenter unter "Rechnungen" aus?

    3

    Answer

    from

    1 year ago

    So

    Screenshot_2024-04-23-08-45-25-790-edit_com.android.chrome.jpg

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @daspauki,

     

    unter welcher Rufnummer bist du denn zu erreichen?

    Hinterlege diese bitte in deinen Profildaten. Fröhlich Anschließend kann ich das Ganze mit dir einmal besprechen.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Answer

    from

    1 year ago

    @Anna K.  schrieb:

     

    Hinterlege diese bitte in deinen Profildaten.

    Hier @daspauki 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

303

0

4

Solved

7 years ago

in  

911

0

4

Solved

in  

183

0

2

Solved

in  

642

0

4