Ausstehender Betrag gezahlt

vor 8 Monaten

Guten Tag ,

 

Ich habe gestern den ausstehenden Betrag beglichen, da ich mir aus Verlustgründen eine Ersatz-SIM kaufen muss.

Da ich noch einen Ratenplan aktiviert hatte, blieb dieser in der Magenta App stehen (siehe screenshot). Der Betrag wurde erfolgreich verbucht laut App .

Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .

 

Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt!

 

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10

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    Man sollte meinen, dass aktuell alles i.O. ist.

     

    Bitte ergänze Dein Forenprofil

     

    Damit ein Teamie Dich kontaktieren kann fülle bitte die Felder bei "Kundendaten für den Kundenservice" aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile Im Feld "Weitere Informationen" bitte noch reinschreiben zu welchen Uhrzeiten man Dich kontaktieren darf heute oder die nächsten Tage. Falls es sich um einen bestehenden Vertrag handelt, dann halte bitte auch die letzten sechs Ziffern Deiner IBAN bereit, die werden im Telefonat abgefragt. (Ich selbst hab diese sechs Ziffern einfach noch bei "Weitere Informationen" reingeschrieben)

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Servus, 

    Wurde erledigt

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @daspauki 

     

    Und im Anhang sind wunderbar pers. Daten zu lesen.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Aber meine Nummer..naja egal. trotzdem vielen dank für deinen Hinweis. habe es bearbeitet

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Grüße @daspauki 

    @daspauki  schrieb:
    Leider wird mir immernoch " Anschlusssperre verhindern" angezeigt und ich solle bitte den ausstehenden Betrag von 0,00€ bezahlen mittels 100€ Rate bezahlen .

    Blöd dargestellt in der App. (wie so vieles)

    Wird aber so stehen bleiben, bis alle Raten gezahlt wurden.

     

    Wie sieht es denn im Kundencenter unter "Rechnungen" aus?

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @Anna K.  schrieb:

     

    Hinterlege diese bitte in deinen Profildaten.

    Hier @daspauki 

     

    Bitte Kundendaten vervollständigen für den Kundenservice:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Textfeld Zeiten angeben, zu denen du erreichbar bist. Dazu Kundennummer und die letzen 6 Ziffern der IBAN bereit halten.

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