Gelöst

Automatische Aufladung bei Fälligkeit der Option hat nicht funktioniert

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe für meinen Prepaid L Tarif via App eine automatische Aufladung mit 15€ eingerichtet, die bei Fälligkeit der Option/Tarif auslösen soll. Nun war dieser Zeitpunkt zum ersten Mal für mich am 1.1.2019 eingetretenen, doch es kam keine automatische Aufladung zu Stande. Könnte es daran gelegen haben, dass ich mehr als ausreichend Guthaben auf meiner Karte hatte?

 

Auf der Webseite www.telekomaufladen.de unter meinem Account habe ich auch nachgeschaut  dort ist die Konfiguration identisch. 

384

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Herzlich willkommen @Cyberbenny

     

     Dafür ist die Alphacomm Solutions B.V zuständig 

     

     

    Impressum
    Alphacomm Solutions B.V.
    Albersallee 140
    47533 Kleve
    Hotline: +49 (0) 800 1899375 (kostenlos)
    Telefax: +31 (0) 10 7989554
    Kontakt: support.telekomaufladen.de
    E-Mail: support@telekomaufladen.de

     

    Viele Grüße 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Falls jemanden die wirkliche Lösung interessiert, auf der Webseite von Telekomaufladen.de steht der entscheidende Hinweis.

     

    "Sobald die Zahlung Ihres Tarifes/Option fällig ist & Ihr Guthaben nicht ausreicht."

     

    In der App fehlt der zweite Teil des Satzes  deshalb nahm ich an, dass die automatische Aufladung immer zuschlägt. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1367

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2656

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1876

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

728

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

79

0

2