Gelöst
Automatische Aufladung geht nicht
vor 2 Jahren
Hallo, ich wollte für meinen Prepaid Tarif die automatische Aufladung einrichten. Ich habe alle Schritte befolgt, jedoch wird mir immer gesagt, dass bereits eine automatische Aufladung besteht…was jedoch nicht der Fall ist. Habe alle Zahlungsmandate gelöscht und wieder neu eingerichtet. Die selbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
623
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
113
0
2
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
christa.pemsel
vor 2 Jahren
Heyhey @christa.pemsel,
alles gut.
Ich habe auch bereits eine Antwort erhalten. Es war wohl doch eine automatische Aufladung aus dem Jahr 2021 aktiviert. Diese hat wohl nicht funktioniert und daher hast Du die Fehlermeldung erhalten. Der Kollege hat diese jetzt gelöscht und es sollte nun alles klappen.
Wenn nicht, sag gerne Bescheid. Ich hake dann noch einmal nach.
Liebe Grüße
Karin Kr.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karin Kr.