Automatische Aufladung geht nicht

15 hours ago

Vor einiger Zeit bekam ich eine SMS, daß die bisherige automatische Aufladung nicht mehr funktioniert und ich möchte bitte eine neue einrichten. Habe ich für meine beiden Rufnummern gemacht. Daraufhin bekam ich die SMS, daß ein Fehler aufgetreten ist und die gebuchte Option leider nicht eingerichtet werden kann. Nachgesehen: Beide automatischen Aufladungen wieder gelöscht. Also habe ich beide Aufladungen noch einmal eingerichtet und es ist auch ein Mal gebucht worden. Dann kamen wieder die üblichen SMS, daß ein Fehler aufgetreten ist u.s.w.

Was kann ich tun, daß es wieder funktioniert und ich nicht jedes Smartphone ab jetzt per Hand aufladen muß?

33

2

  • 15 hours ago

    Hallo @Dirk106,

     

    wo genau hast du die automatische Aufladung eingestellt?

     

    Beste Grüße

     

    Malte

    0

  • 14 hours ago

    Bestimmt klappte es mal nicht, wegen nicht gedecktem Konto.

    Dann kann man eine gewisse Zeit. dieses Konto nicht mehr verwenden.

    Da hilft es, erst einmal "manuell" per Code aufzuladen und dann die Automatische Aufladung wieder zu aktivieren. Dazu aber am besten ca 48-72 Stunden warten.@Dirk106 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

653

0

2

Solved

in  

605

2

1

Solved

in  

163

0

3

Solved

in  

1767

0

2