Automatische Aufladung geht nicht
vor einem Monat
Vor einiger Zeit bekam ich eine SMS, daß die bisherige automatische Aufladung nicht mehr funktioniert und ich möchte bitte eine neue einrichten. Habe ich für meine beiden Rufnummern gemacht. Daraufhin bekam ich die SMS, daß ein Fehler aufgetreten ist und die gebuchte Option leider nicht eingerichtet werden kann. Nachgesehen: Beide automatischen Aufladungen wieder gelöscht. Also habe ich beide Aufladungen noch einmal eingerichtet und es ist auch ein Mal gebucht worden. Dann kamen wieder die üblichen SMS, daß ein Fehler aufgetreten ist u.s.w.
Was kann ich tun, daß es wieder funktioniert und ich nicht jedes Smartphone ab jetzt per Hand aufladen muß?
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vor 10 Monaten
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @Dirk106,
wo genau hast du die automatische Aufladung eingestellt?
Beste Grüße
Malte
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Thunder99
vor einem Monat
Bestimmt klappte es mal nicht, wegen nicht gedecktem Konto.
Dann kann man eine gewisse Zeit. dieses Konto nicht mehr verwenden.
Da hilft es, erst einmal "manuell" per Code aufzuladen und dann die Automatische Aufladung wieder zu aktivieren. Dazu aber am besten ca 48-72 Stunden warten.@Dirk106
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Dirk106