Gelöst

Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

und zwar habe ich nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich meine automatische Prepaid-Aufladung gerne ändern bzw. löschen möchte. In meinem Konto wird mir jedoch angezeigt, dass noch gar keine automatische Aufladung besteht. Wenn ich dann aber eine neue automatische Aufladung zu meiner Mobilfunknummer einrichten möchte, wird mir angezeigt, dass zu dieser Nummer bereits eine automatische Aufladung besteht. Ich nehme an, dass sie mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem alten Account verknüpft ist, auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Die Service-Hotline hilft mir leider nicht weiter, dort kommt die Ansage, dass man in Sachen Prepaid aktuell keine Auskünfte geben kann. Kann mir da jemand helfen?

653

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

88

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

80

0

2