Gelöst

Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

 

und zwar habe ich nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich meine automatische Prepaid-Aufladung gerne ändern bzw. löschen möchte. In meinem Konto wird mir jedoch angezeigt, dass noch gar keine automatische Aufladung besteht. Wenn ich dann aber eine neue automatische Aufladung zu meiner Mobilfunknummer einrichten möchte, wird mir angezeigt, dass zu dieser Nummer bereits eine automatische Aufladung besteht. Ich nehme an, dass sie mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem alten Account verknüpft ist, auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Die Service-Hotline hilft mir leider nicht weiter, dort kommt die Ansage, dass man in Sachen Prepaid aktuell keine Auskünfte geben kann. Kann mir da jemand helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Chiara51

      Ja, genau, so ist es

      Ja, genau, so ist es
      Chiara51
      Ja, genau, so ist es

      Dann bleibt Dir nur der Weg über den Service:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Probiere es mal mit dem Chat, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke, über den Chat konnte ich die automatische Aufladung nun löschen lassen!

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