Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich meine automatische Prepaid-Aufladung gerne ändern bzw. löschen möchte. In meinem Konto wird mir jedoch angezeigt, dass noch gar keine automatische Aufladung besteht. Wenn ich dann aber eine neue automatische Aufladung zu meiner Mobilfunknummer einrichten möchte, wird mir angezeigt, dass zu dieser Nummer bereits eine automatische Aufladung besteht. Ich nehme an, dass sie mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem alten Account verknüpft ist, auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Die Service-Hotline hilft mir leider nicht weiter, dort kommt die Ansage, dass man in Sachen Prepaid aktuell keine Auskünfte geben kann. Kann mir da jemand helfen?
653
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
539
0
1
vor 7 Monaten
105
0
2
vor einem Jahr
120
0
1
vor einem Jahr
88
0
1