Solved
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
3 years ago
Hallo liebe Community,
und zwar habe ich nun schon zum zweiten Mal das Problem, dass ich meine automatische Prepaid-Aufladung gerne ändern bzw. löschen möchte. In meinem Konto wird mir jedoch angezeigt, dass noch gar keine automatische Aufladung besteht. Wenn ich dann aber eine neue automatische Aufladung zu meiner Mobilfunknummer einrichten möchte, wird mir angezeigt, dass zu dieser Nummer bereits eine automatische Aufladung besteht. Ich nehme an, dass sie mit einer falschen E-Mail-Adresse oder einem alten Account verknüpft ist, auf den ich keinen Zugriff mehr habe. Die Service-Hotline hilft mir leider nicht weiter, dort kommt die Ansage, dass man in Sachen Prepaid aktuell keine Auskünfte geben kann. Kann mir da jemand helfen?
667
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
124
0
2
95
0
1
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Chiara51
3 years ago
Dann bleibt Dir nur der Weg über den Service:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Probiere es mal mit dem Chat, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.
1
0
Accepted Solution
Chiara51
accepted by
Diandra
3 years ago
Danke, über den Chat konnte ich die automatische Aufladung nun löschen lassen!
2
0