Automatische Aufladung wird nicht angezeigt

vor einem Jahr

Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.

 

PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.

120

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Nokular 

    Schon mal es über das Kundencenter am PC/Laptop versucht?

     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Diandra,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.

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