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Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor einem Jahr
Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.
PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Nokular
Schon mal es über das Kundencenter am PC/Laptop versucht?
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Nokular
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
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