Gelöst
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
vor 2 Jahren
Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.
PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
126
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
122
0
2
vor einem Jahr
93
0
1
Akzeptierte Lösung
Nokular
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nokular