Solved
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
2 years ago
Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.
PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
127
7
This could help you too
128
0
2
97
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
0