Solved
Automatische Aufladung wird nicht angezeigt
2 years ago
Bei mir wird die automatische Aufladung (Prepaid) nicht mehr angezeigt. Sowohl unter der MeinMagenta App, als auch im Browser. Diese ist aber eingerichtet. Dadurch ist es mir nicht möglich, die automatische Aufladung zu bearbeiten, bzw. eine neue einzurichten. Es kommt die Fehlermeldung (Code 304), dass schon eine vorhanden ist, was ja auch stimmt. Nur kann ich diese nicht sehen geschweige denn löschen.
PS: Eine Neuinstallation der App brachte auch nicht den gewünschten Effekt.
127
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
124
0
2
95
0
1
Accepted Solution
Nokular
accepted by
Diandra
2 years ago
Hallo Diandra,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Das hat super geklappt und ich konnte problemlos jetzt wieder eine neue automatische Aufladung hinterlegen.
1
0