Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Automatische Aufladung
vor 6 Monaten
Hallo,
Ich kann keine automatische Aufladung einrichten… Ich komme immer bis zu dem Bild wo ich den Betrag auswähle, bestätige und dann kommt immer nur ein Bild mit „Fehlerdetails“….
Habe es so oft probiert, Sofortaufladung klappt. Ich weiß mir keinen Rat mehr…
190
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2124
0
1
Akzeptierte Lösung
LaLena
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Justina M.
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
ich habe es immer über die App probiert! Jetzt habe ich es nochmal über das Kundencenter gemacht über irgendeinen Link und es hat geklappt!!
Vielen lieben Dank für jegliche Unterstützung hier!
VG Lena
2
1
Justina M.
Antwort
von
LaLena
vor 6 Monaten
Perfekt! @LaLena Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es auf dem anderen Weg über das Kundencenter geklappt hat! 😊
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
Justina
0