Gelöst
Automatische Aufladung
vor einem Jahr
Hallo,
Ich kann keine automatische Aufladung einrichten… Ich komme immer bis zu dem Bild wo ich den Betrag auswähle, bestätige und dann kommt immer nur ein Bild mit „Fehlerdetails“….
Habe es so oft probiert, Sofortaufladung klappt. Ich weiß mir keinen Rat mehr…
269
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
67
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich habe es immer über die App probiert! Jetzt habe ich es nochmal über das Kundencenter gemacht über irgendeinen Link und es hat geklappt!!
Vielen lieben Dank für jegliche Unterstützung hier!
VG Lena
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Perfekt! @LaLena Vielen Dank für dein Feedback! Schön, dass es auf dem anderen Weg über das Kundencenter geklappt hat! 😊
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von