Automatische Aufladung
4 hours ago
Die automatische Aufladung funktioniert nach Jahren nicht mehr und lässt sich auch nicht aktivieren.
Mitarbeiter im Telekom Shop Gummersbach schafften es auch nicht , genauso wie der Chat keine Hilfe ist. Wie geht’s jetzt weiter?
27
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
pablo03v
4 hours ago
Guten Tag,
bekommst du irgendeine Art von Fehlermeldung, wenn du versuchst die automatische Aufladung über https://telekom.de/aufladen einzurichten?
Hinterlege gerne deine Kontaktdaten in den Einstellungen hier, sodass sich eine Teamie ggf. bei dir melden könnte.
Grüße,
Pablo
1
1
user_c6f2d6
Answer
from
pablo03v
7 minutes ago
Ja ich bekomme eine Meldung
„automatische Aufladung nicht möglich, es besteht schon eine „
Jedoch wird das Guthaben nicht aufgefüllt .
leider kann ich den Screenshot nicht anhängen
0
Unlogged in user
Answer
from
pablo03v
HARTMUTIX
4 hours ago
Ging die Aufladung über Visa Kreditkarte..bzw.prüfe ob das Geldinstitut noch hinterlegt ist...
Und evtl Gültigkeitsdauer der Kreditkarte abgelaufen
0
1
user_c6f2d6
Answer
from
HARTMUTIX
6 minutes ago
Wird per Paypal abgebucht und ist auch noch aktuell
0
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Marita W.
Telekom hilft Team
3 hours ago
Guten Tag @user_c6f2d6,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.
Es ist erforderlich, dass ich eine telefonische Legitimation durchführe.
Anschließend lasse ich Ihr Anliegen gerne prüfen.
Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Marita
0
1
user_c6f2d6
Answer
from
Marita W.
4 minutes ago
Ich hatte leider laute Maschinen an. Sie können gerne jetzt oder morgen früh ab 10 Uhr anrufen.
Das wäre super
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Ask
from
user_c6f2d6