Automatische Aufladung

4 hours ago

Die automatische Aufladung funktioniert nach Jahren nicht mehr und lässt sich auch nicht aktivieren.

Mitarbeiter im Telekom Shop Gummersbach schafften es auch nicht , genauso wie der Chat keine Hilfe ist. Wie geht’s jetzt weiter?

27

6

  • 4 hours ago

    Guten Tag,

    bekommst du irgendeine Art von Fehlermeldung, wenn du versuchst die automatische Aufladung über https://telekom.de/aufladen einzurichten?

    Hinterlege gerne deine Kontaktdaten in den Einstellungen hier, sodass sich eine Teamie ggf. bei dir melden könnte.

    Grüße,

    Pablo

    1

    Answer

    from

    7 minutes ago

    Ja ich bekomme eine Meldung 

    „automatische Aufladung nicht möglich, es besteht schon eine „

    Jedoch wird das Guthaben nicht aufgefüllt .

    leider kann ich den Screenshot nicht anhängen 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 hours ago

    Ging die Aufladung über Visa  Kreditkarte..bzw.prüfe ob das Geldinstitut noch hinterlegt ist...

    Und evtl Gültigkeitsdauer der Kreditkarte abgelaufen

    1

    Answer

    from

    6 minutes ago

    Wird per Paypal abgebucht und ist auch noch aktuell 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 hours ago

    Guten Tag @user_c6f2d6

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht.

    Es ist erforderlich, dass ich eine telefonische Legitimation durchführe.

    Anschließend lasse ich Ihr Anliegen gerne prüfen.

    Bitte schreiben Sie mir kurz, wann ich es erneut versuchen darf.

     

    Viele Grüße 

    Marita

    1

    Answer

    from

    4 minutes ago

    Ich hatte leider laute Maschinen an. Sie können gerne jetzt oder morgen früh ab 10 Uhr anrufen.

    Das wäre super 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1781

0

2

Solved

in  

622

2

1

Solved

in  

2194

0

2

Solved

in  

323

0

2

Solved

in  

237

0

5