Gelöst

außerordentliche Kündigung FamilyCard nach Todesfall

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

nach einem Todesfall in der Familie würde ich gern die FamilyCard des Familienmitgliedes kündigen. Ich weiß, dass das normalerweise nur beim Tod des Vertragspartners des Hauptvertrages (das bin ich) rechtlich möglich ist. Ich hoffe aber hier auf die Kulanz der Telekom, mir in einem solchen außerordentlichen Fall entgegen zu kommen. Wenn sich vielleicht ein "T-Helfer" auf diesem Wege bei mir melden könnte? Vielleicht lässt sich was regeln. Sterbeurkunde und Vertragsdaten habe ich zur Hand. Vielen Dank.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Ené,

    schön, dass dich meine E-Mail erreicht hat und du bereits darauf geantwortet hast. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten, und wir dich zumindest in der Hinsicht ein wenig entlasten konnten. Ich wünsche dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Justina M.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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