Gelöst
außerordentliche Kündigung FamilyCard nach Todesfall
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
nach einem Todesfall in der Familie würde ich gern die FamilyCard des Familienmitgliedes kündigen. Ich weiß, dass das normalerweise nur beim Tod des Vertragspartners des Hauptvertrages (das bin ich) rechtlich möglich ist. Ich hoffe aber hier auf die Kulanz der Telekom, mir in einem solchen außerordentlichen Fall entgegen zu kommen. Wenn sich vielleicht ein "T-Helfer" auf diesem Wege bei mir melden könnte? Vielleicht lässt sich was regeln. Sterbeurkunde und Vertragsdaten habe ich zur Hand. Vielen Dank.
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Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
schön, dass dich meine E-Mail erreicht hat und du bereits darauf geantwortet hast. Ich freue mich, dass wir alles klären konnten, und wir dich zumindest in der Hinsicht ein wenig entlasten konnten. Ich wünsche dir alles Gute!
Liebe Grüße
Justina M.
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Antwort
von
Justina M.