Solved
Bankverbindung für Mobilfunkvertrag lässt sich nicht ändern
2 days ago
Entweder ich bin zu blöd und suche an der falschen Stelle oder im Kundencenter gibt's aktuell keine Möglichkeit meine Bankverbindung zu ändern.
Ich gehe auf https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/zahlungen und wähle meinen Vertrag aus.
Auf der Seite die dann lädt taucht rechts in der Sidebar kurz der Punkt Zahlungsmethode auf, verschwindet aber sobald die Seite fertig geladen ist. Eine andere Möglichkeit meine IBAN zu ändern habe ich nicht gefunden. Gibt's da aktuell nen Fehler?
Passiert in verschiedenen Browsern, Adblocker o.Ä. sind nicht aktiv.
39
0
10
This could help you too
6 years ago
311
0
3
2 years ago
103
0
1
448
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
@da_schroeder das funktioniert schon lagen nicht mehr nur über das Kontaktforumlar:
https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular?execution299370=e1s2
0
0