Gelöst

Bankverbindung Mobilrechnung

vor 6 Jahren

Hallo, liebes Telekom-Team!

 

Ich möchte gern die Bankverbindung zu meinem Mobilfunkvertrag überprüfen/ändern – doch seit ich die Bankverbindung meines Festnetzanschlusses geändert habe, ist mein Mobilfunkvertrag aus der Übersicht im Drop-Down-Menü "Bankverbindungen" verschwunden.

 

Wie verfahre ich weiter? Herz

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @bright.tomorrow,

      vielen Dank für deinen Nachricht an uns und deine bisher unternommenen Versuche.

      Gerne möchte ich der Ursache auf den Grund gehen, warum die Änderung online nicht klappt.
      Damit ich dies kann, möchte ich dich bitten deine Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick hier http://bit.ly/Kundeninfos drauf gelangst du sofort an die richtige Stelle im Profil.
      Bitte gib' mir hier im Anschluss eine Rückmeldung, wenn du die Daten hinterlegt hast.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Liebe Sarah,

       

      ich habe die Daten im Profil hinterlegt – vielleicht liegt das Problem auch darin begründet, dass ich zwei Kundennummern habe? Ich habe nun im Profil die Kundennummer für Mobilfunk hinterlegt, da ich ja bei diesem Vertrag die Bankverbindung ändern möchte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @bright.tomorrow 

       

      Es kann immer nur eine Mobilfunk Kundennummer mit dem Login verknüpft werden. 

       

      Du hast eine Mobilfunk und eine Festnetz Kundennummer?

      Das ist die Regel und in Ordnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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