Gelöst

Bearbeitung Widerruf

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.

 

Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.

 

Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?

 

Viele Grüße

Selina

499

11

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Schoko_Cookie 

      willkommen.

      Damit Dir das @Telekom hilft Team  helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schoko_Cookie 

      naja, sehe das etwas anders, denn ein Umzug des Telefonanschlusses sollte doch so 4-6 Wochen vor dem Termin erfolgen.
      https://www.telekom.de/hilfe/umzug

      Ich gebe es mal an die Teamies weiter.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Schoko_Cookie 

      jegliche mehrfache Willenserklärung ist bestens dazu geeignet das größtmögliche Chaos zu verursachen.

      Es liegen nun drei Aufgaben vor.

       

      Termin 25

      Stornierung

      Termin 17

       

      je nachdem in welcher Reihenfolge nun zufällig bearbeitet wird,

      Bekommst du gar keine Umzug oder einen am 17. oder 25.

       

      Unabhängig davon sind das alles Wunschdaten evtl. wird auch erst am 1.10 geschaltet.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke schon mal für alle Antworten! Das geht ja total schnell hier.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @Schoko_Cookie
      Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
      Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, magst du mir einen Zeitraum nennen, an dem ich es erneut versuchen kann? Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.



      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Hilfe Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Schoko_Cookie
      Vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich
      Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
      Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Conny K.

      0

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