Gelöst
Bearbeitung Widerruf
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 02.09. einen Umzugsauftrag erstellt. Am 03.09. habe ich den Auftrag widerrufen, da ich mich beim Datum vertan habe. Anschließend habe ich einen neuen Umzugsauftrag mit dem richtigen Datum erstellt.
Über den Widerruf habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Über den neuen Umzugsauftrag kam per Mail die Eingangsbestätigung. Im Kundencenter wird mir angezeigt, dass der widerrufene Auftrag nach wie vor in Bearbeitung ist.
Wie lange dauert es, bis der Widerruf bearbeitet wurde und der neue Auftrag im Kundencenter angezeigt wird?
Viele Grüße
Selina
499
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Schoko_Cookie
willkommen.
Damit Dir das @Telekom hilft Team helfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Schoko_Cookie
naja, sehe das etwas anders, denn ein Umzug des Telefonanschlusses sollte doch so 4-6 Wochen vor dem Termin erfolgen.
https://www.telekom.de/hilfe/umzug
Ich gebe es mal an die Teamies weiter.
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Schoko_Cookie
jegliche mehrfache Willenserklärung ist bestens dazu geeignet das größtmögliche Chaos zu verursachen.
Es liegen nun drei Aufgaben vor.
Termin 25
Stornierung
Termin 17
je nachdem in welcher Reihenfolge nun zufällig bearbeitet wird,
Bekommst du gar keine Umzug oder einen am 17. oder 25.
Unabhängig davon sind das alles Wunschdaten evtl. wird auch erst am 1.10 geschaltet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke schon mal für alle Antworten! Das geht ja total schnell hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, magst du mir einen Zeitraum nennen, an dem ich es erneut versuchen kann?
Liebe Grüße
Conny K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, bleibt der Auftrag zum 25. September 2020 bestehen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich natürlich jederzeit bei uns melden.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von