Gelöst
Bearbeitungsdauer Bestellung einer weiteren Pluskarte
vor 5 Monaten
Am Sonntag (18.8.2024) habe ich nun eine neue Pluskarte zu meinem Mobilfunkvertrag bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, aber nun fehlt die Auftragsbestätigung seitens der Telekom. Bisher ging das immer Ruckzuck mit der Bearbeitung. Hakt es vielleicht, fehlen noch Informationen? Dann bitte via E-Mail anschreiben, dann kann ich ggf. reagieren. Besten Dank. Jens
146
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
128
0
2
Gelöst
160
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jopotsdam
vor 5 Monaten
Guten Morgen @jopotsdam,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tatsächlich kann die Auftragsbestätigung schon mal 2-3 Tage auf sich warten lassen.
Solltest du bis Freitag immer noch nichts bekommen haben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.
Akzeptierte Lösung
jopotsdam
akzeptiert von
Finn A.
vor 5 Monaten
Hallo @Finn A. , hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Wow, die neue Sim-Karte und die zugehörigen Schreiben lag heute schon in der Post. Schneller als die Bestätigung via E-Mail. Das ging aber wirklich sehr schnell. Danke.
Meine Anfrage ist damit erledigt.
Grüße Jens
6
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
jopotsdam
vor 5 Monaten
Guten Morgen @jopotsdam,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass nun alles erledigt ist.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jopotsdam