Solved

Bearbeitungsdauer Bestellung einer weiteren Pluskarte

8 months ago

Am Sonntag (18.8.2024) habe ich nun eine neue Pluskarte zu meinem Mobilfunkvertrag bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, aber nun fehlt die Auftragsbestätigung seitens der Telekom. Bisher ging das immer Ruckzuck mit der Bearbeitung. Hakt es vielleicht, fehlen noch Informationen? Dann bitte via E-Mail anschreiben, dann kann ich ggf. reagieren. Besten Dank. Jens

197

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Guten Morgen @jopotsdam,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Tatsächlich kann die Auftragsbestätigung schon mal 2-3 Tage auf sich warten lassen. 

     

    Solltest du bis Freitag immer noch nichts bekommen haben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @Finn A. , hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr

     

    Wow, die neue Sim-Karte und die zugehörigen Schreiben lag heute schon in der Post. Schneller als die Bestätigung via E-Mail. Das ging aber wirklich sehr schnell. Danke.

     

    Meine Anfrage ist damit erledigt.

     

    Grüße Jens

    1

    Answer

    from

    8 months ago

    Guten Morgen @jopotsdam, 

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Es freut mich zu lesen, dass nun alles erledigt ist. 

     

    Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben. 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too