Solved
Bearbeitungsdauer Bestellung einer weiteren Pluskarte
8 months ago
Am Sonntag (18.8.2024) habe ich nun eine neue Pluskarte zu meinem Mobilfunkvertrag bestellt. Die Eingangsbestätigung kam auch sofort, aber nun fehlt die Auftragsbestätigung seitens der Telekom. Bisher ging das immer Ruckzuck mit der Bearbeitung. Hakt es vielleicht, fehlen noch Informationen? Dann bitte via E-Mail anschreiben, dann kann ich ggf. reagieren. Besten Dank. Jens
197
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
31
0
1
2 months ago
32
0
2
Accepted Solution
Finn A.
Telekom hilft Team
accepted by
jopotsdam
8 months ago
Guten Morgen @jopotsdam,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tatsächlich kann die Auftragsbestätigung schon mal 2-3 Tage auf sich warten lassen.
Solltest du bis Freitag immer noch nichts bekommen haben, gib mir hier bitte nochmal Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
2
0
Accepted Solution
jopotsdam
accepted by
Finn A.
8 months ago
Hallo @Finn A. , hallo @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Wow, die neue Sim-Karte und die zugehörigen Schreiben lag heute schon in der Post. Schneller als die Bestätigung via E-Mail. Das ging aber wirklich sehr schnell. Danke.
Meine Anfrage ist damit erledigt.
Grüße Jens
6
1
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
jopotsdam
8 months ago
Guten Morgen @jopotsdam,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich zu lesen, dass nun alles erledigt ist.
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du uns natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Unlogged in user
Answer
from
jopotsdam