Gelöst

Bearbeitungsdauer Handyvertrag

vor 7 Jahren

Weis jemand zufällig wie lange die Bearbeitungsdauer ist für einen Handyvertrag. Ich habe Ihn online abgeschlossen, seid dem nichts mehr gehört und im online Status steht auch nur das die Bestellung eingegangen ist. 

2415

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @M04i03 ,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Dort bekommen Sie direkt alle Fragen beantwortet.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    127

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    539

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1115

    0

    6

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    379

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    191

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...