Gelöst

Bearbeitungsdauer Handyvertrag

vor 7 Jahren

Weis jemand zufällig wie lange die Bearbeitungsdauer ist für einen Handyvertrag. Ich habe Ihn online abgeschlossen, seid dem nichts mehr gehört und im online Status steht auch nur das die Bestellung eingegangen ist. 

2351

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @M04i03 ,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Dort bekommen Sie direkt alle Fragen beantwortet.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

519

0

5

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

4

vor 2 Jahren

in  

1095

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2