Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bearbeitungsdauer Handyvertrag
vor 7 Jahren
Weis jemand zufällig wie lange die Bearbeitungsdauer ist für einen Handyvertrag. Ich habe Ihn online abgeschlossen, seid dem nichts mehr gehört und im online Status steht auch nur das die Bestellung eingegangen ist.
2351
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
102
0
2
vor 8 Monaten
143
0
4
vor 2 Jahren
1095
0
5
vor 2 Jahren
216
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Dort bekommen Sie direkt alle Fragen beantwortet.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0