Solved

Bei eingehendem Anruf während eines bestehendem Telefonates hört der Teilnehmer mich nicht mehr

4 years ago

Hallo,

 

ich habe vor wenigen Wochen den Speedport Pro als Ersatz für den alten Speedport Hybrid bekommen. 

Seitdem habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich ein Telefonat bereits führe - egal ob ankommend oder ausgehend - funtioniert alles einwandfrei. So lange bis ein zweiter Anruf (egal auf welcher Nummer) ankommt. Die Telefone klingeln und nach etwa 10 Sekunden hört mich der Teilnehmer nicht mehr. Ich ihn aber weiterhin. Es hilft nur aufzulegen und neu anzuwählen um die Verbindung wieder zu erhalten.

 

Der telefonische Business Support schein ja jetzt ins Ausland verlagert zu sein. Wenn an dort anruft, bekommt man nur jemanden mit stark osteuropäischen Akzent und leider wird das technische Anliegen überhaupt nicht verstanden. Erst beim dritten Anruf hatte ich einen Mitarbeite (auch mit starkem Akzent), der wenigstens mein Anliegen verstanden hatte, aber nur ein Firmwareupdate auf dem Router startete, wodurch natürlich die Verbindung auch unterbrochen wurde. Danach war der Fehler weiterhin vorhanden.

Der Support ist meiner Meinung nach, seinen Namen nicht mehr verdient.

 

Hat hier vielleicht jemand eine Idee an Einstellungen? Ich dachte zuerst an Anklopffunktion, aber dann wäre die Unterbrechung ja sofort bei eingehendem zweiten Anruf da und nicht erst nach 10 Sekunden. 

335

6

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...