Bei eingehenden Anrufen kommt Teilnehmer im Moment nicht erreichbar

vor 5 Jahren

Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar

 

261

8

  • vor 5 Jahren

    Und? @Erich.Brendle 

    Abgehende Anrufe funktionieren?

    Internet klappt auch?

     

    Router?

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Erich.Brendle 

    Bei mir nicht.

    0

  • vor 5 Jahren

    @Erich.Brendle 

     

    Bitte nicht so viele Infos auf einmal.

     

    Ohne Angabe des Routermodells, dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist

    Hilfe schlichtweg nicht möglich.

     

    Außerdem existiert immer noch eine "Beitragsleiche" ohne jegliche Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde

    oder nicht:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Benutzername-und-Passwort-werden-falsch-vorbelegt/m-p/3564813#M1026497

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Ohne Angabe des Routermodells, dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist

    Hilfe schlichtweg nicht möglich.



    Bei Mobilfunk? Welches Routermodel nutzt du den da Zwinkernd

     

    @Erich.Brendle 

    Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf eine ungültige Nummer geschaltet

    gib mal am Telefon ##002# ein und drücke wählen.

    Geht es danach?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Erich.Brendle  schrieb:

    Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar

     


    Du Schreibst im Bereich "Handy & Datengeräte". Geht es um Dein Handy? Hast Du eine Zusätzliche SIM-Karte unter der gleichen Rufnummer zu Deinem Vertrag ("MultiSIM")? Falls Du eine MultiSIM hast, in was für einem Gerät steckt diese Karte?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren


    @Erich.Brendle  schrieb:

    Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar

     


    Meinst du das wirklich:

    Du erhälst Anruf (bei dir eingehend) und dann hörst du diesen Text.

     

    Oder meinst du abgehende, also von dir gewählte, Anrufe ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    vermutlich meint er, dass der Anrufende den Text hört - das ist das einzig logisch

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Erich.Brendle,

    kann ich dir bei deiner Frage weiter helfen? Dann wären ein paar zusätzliche Informationen allerdings hilfreich. Ganz wichtig, bei solchen Anfragen, kannst du schon mal pauschal dein Profil unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    ausfüllen. Und hier dann möglichst viele Informationen zum Fehlerbild und genutzten Geräten geben.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7165

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7632

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

5574

0

3