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Bei eingehenden Anrufen kommt Teilnehmer im Moment nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Bei eingehenden Anrufen folgt eine Ansage, Teilnehmer ist im Moment nicht erreichbar
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Und? @Erich.Brendle
Abgehende Anrufe funktionieren?
Internet klappt auch?Router?1
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Erich.Brendle
Bei mir nicht.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
@Erich.Brendle
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Ohne Angabe des Routermodells, dessen Firmwareversion u. Fehlermeldungen im Routerlogbuch ist
Hilfe schlichtweg nicht möglich.
Außerdem existiert immer noch eine "Beitragsleiche" ohne jegliche Rückmeldung, ob das Problem gelöst wurde
oder nicht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Benutzername-und-Passwort-werden-falsch-vorbelegt/m-p/3564813#M1026497
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Stefan
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Bei Mobilfunk? Welches Routermodel nutzt du den da
@Erich.Brendle
Möglicherweise ist eine Rufumleitung auf eine ungültige Nummer geschaltet
gib mal am Telefon ##002# ein und drücke wählen.
Geht es danach?
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lejupp
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Du Schreibst im Bereich "Handy & Datengeräte". Geht es um Dein Handy? Hast Du eine Zusätzliche SIM-Karte unter der gleichen Rufnummer zu Deinem Vertrag ("MultiSIM")? Falls Du eine MultiSIM hast, in was für einem Gerät steckt diese Karte?
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Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Meinst du das wirklich:
Du erhälst Anruf (bei dir eingehend) und dann hörst du diesen Text.
Oder meinst du abgehende, also von dir gewählte, Anrufe ?
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Stefan
Antwort
von
Käseblümchen
vor 5 Jahren
vermutlich meint er, dass der Anrufende den Text hört - das ist das einzig logisch
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kann ich dir bei deiner Frage weiter helfen? Dann wären ein paar zusätzliche Informationen allerdings hilfreich. Ganz wichtig, bei solchen Anfragen, kannst du schon mal pauschal dein Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Und hier dann möglichst viele Informationen zum Fehlerbild und genutzten Geräten geben.
Grüße
Peter
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