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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @axel54 ,
schau mal Hier
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke erstmal für die Hilfe hier - Dank gilt an Alle hier für super schnelle Unterstützung!
werde das mal im Kundencenter versuchen so auf den Weg zu bringen! Wenn das mit 4,95 klappt wäre alles gut, ansonsten steinige ich euch Alle -:)
Antwort
von
vor 4 Jahren
....und wenn es klappt, dann teile ich dir via PN meine Konto Daten mit, auf der du dann überweisen kannst🤣🤣
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke erstmal für die Hilfe hier - Dank gilt an Alle hier für super schnelle Unterstützung! werde das mal im Kundencenter versuchen so auf den Weg zu bringen! Wenn das mit 4,95 klappt wäre alles gut, ansonsten steinige ich euch Alle -:)
Danke erstmal für die Hilfe hier - Dank gilt an Alle hier für super schnelle Unterstützung!
werde das mal im Kundencenter versuchen so auf den Weg zu bringen! Wenn das mit 4,95 klappt wäre alles gut, ansonsten steinige ich euch Alle -:)
Guck halt was Du im Kundencenter anklickst, die Preise werden vorher angezeigt. Es müsste auch eine Auftragsbestätigung kommen, die solltest du auch nicht ungelesen der Ablage P zuführen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @axel54
oder hier, wenn es eine MultiSim sein soll ?
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/multisim
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