Beschwerde Vorstand
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte auf Anraten eines Telekommitarbeiters beim Vorstand Beschwerde einlegen und brauche eine gültige Anschrift bzw. Email Adresse vom Vorstand und nicht die von der Beschwerdestelle der Telekom oder ServiceCenter... .
Dieser Tipp kam von einem Mitarbeiter aus Ihrem Hause, welche "nur" wegen Magenta Eins Plus bei mir angerufen hat.
Diese freundliche Person hat sich mein Leid angehört und mir dann den Tipp mit Beschwerde an Vorstand gegeben.
Alle meine bisherigen Email über das normal Kontaktformular, wurde nur mit 08/15 Standard Antworten beantwortet.
Auf meine Fragen, Bitten und auch Aufforderung wurde überhaupt nicht eingegangen, geschweigen denn beantwortet.
Selbst die Bitte meine Mail an eine übergeordnete Stelle weiterzuleiten und mich eventuell zurück zurufen wurde links liegen gelassen.
Daher sehe ich leider keinen anderen Weg.
Vielen Dank für Ihre Antwort
2019
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vor 3 Jahren
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
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VolkerB
vor 4 Jahren
schön das wir beide eben am Telefon eine Lösung vereinbaren konnten!
Ich schicke dir dazu noch eine Direktnachricht zu"wer schreibt, der bleibt."
Für die Zukunft freue ich mich echt, das du nur noch über uns deine Anliegen klären lässt ❤️
Bis dahin - bitte alle schön gesund und munter bleiben.
Liebe Grüße Anna Lena L.
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VolkerB
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Hallo Anna Lena,
erstmal danke für das sehr freundlich und angenehme Telefonat.
Auch ich freue mich das wir zu einer Lösung gefunden haben!!!
Zukünftig werde ich meine Anliegen stets hier klären.
Marita und Du wart beide sehr engagiert, freundlich und tolle Gesprächspartner.
Ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefüllt!!
Für mich darf ich sagen, dass sich eine Weiterempfehlung von selbst versteht.
Danke an euch beiden, bleibt negativ 😉 und munter !!
Liebe Grüße
Volker
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von
Anna Lena J.
Kugic
vor 4 Jahren
Die Adresse der Telekom steht im Impressum
https://www.telekom.de/impressum
Eine anderen hat die Telekom nicht.
Allerdings gibt es viele andere Wege, als eine Vorstandsbeschwerde.
Damit verbaust du dir sämtliche Wege über Technik Affine Kollegen, wie hier im Forum.
Besser ist es, du legst dein Problem einmal hier da.
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von
Kugic
ϟв℮иℹ
vor 4 Jahren
Ich möchte jetzt gar nicht vermuten wie der Telekommitarbeiters das gemeint hat. Ist auch egal.
Ein Schritt zu einer Lösung könnte aber sein das du dein Problem hier schilderst und ggf deine Eckdaten hier
schon mal einträgst.
BG
Edit: Ich war zu langsam ;o) siehe @Kugic
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von
ϟв℮иℹ
der_Lutz
vor 4 Jahren
und brauche eine gültige Anschrift bzw. Email Adresse vom Vorstand
Da es keinen Vorstand in einer GmbH gibt kann es auch keine Adresse dieses nicht vorhandenen Organes geben.
Einfach einen Brief nach Bonn senden, fertig.
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
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VolkerB
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Ich denke den ganzen Sachverhalt hier dazulegen, das sprengt den Rahmen.
Versuche es kurz.
Bei meinem S21 habe ich telefonisch einen Schaden beanstandet und gefragt was eventuell ein Display Austausch kosten würde. Daraufhin wurde mir ein kostenpflichtiger Austausch aufgeschwatzt mit vermerk Display schaden. Ich habe immer wieder gesagt das ein roter Punkt zu sehen ist und es kein Spider Effekt gibt, sondern eher es auch sieht wie bei einem Glas schade leicht Loch sonst nix. Ja aber er müsste es als Display schaden aufnehmen.
Da mich die ganze Sache nicht in Ruhe gelassen hat, ich montags zum Telekom Shop.
Auskunft des freundlichen Herren. Die FOLIE ist defekt und es ist ein Pixel Fehler, er würde es aus Kulanz austauschen
Seitdem habe ich die Hotline schon mehrfach angerufen den Sachverhalt geschildert und ausnahmslos konnte man die Erfassung es Austausch als kostenpflichtig nicht nachvollziehen.
Ein Tipp eines MA ich soll ein Schreiben mit dem Sachverhalt der Rücksendung beilegen, weil der Auftrag nicht mehr zu stoppen ist und dass man mich bei anfallenden Kosten mich kontaktieren soll.
Da im Auftrag vorbehaltlich der Überprüfung steht, könnte man bei dieser auch def. sehen, dass es kein Displayschaden ist.
Das auf dem S21 eine Folie von Samsung installiert ist, habe ich nicht gewusst, weil ich sowas bisher noch nicht hatte und bis älter bin ich auch schon und kenne mich dann nicht so mit der Materie aus.
Zusammen gefasst seit dem Besuch im Shop und alle telefonischen Kontakte waren freundlich, hilfsbereit und konnte die Auftragserfassung nicht verstehen.
Die Antworten auf meine Mails hatte ich bereits was geschrieben.
Ich hatte auch um mein altes Gerät gebeten, weil Samsung einen eventuellen Austausch nach Überprüfung zustimmen würde, selbst das wurde mit keinem Wort beantwortet.
Dieses Verhalten hat nichts mit Dienstleistung zu tun, welche doch so gerne von der Telekom angepriesen wird. Ich arbeite auch in einem Dienstleistungsgewerbe und ich setzte mich mit dem Kunden auseinander, auch wenn es nicht immer lustig ist.
So jetzt wurde es doch bisschen länger. Vielleicht schaut sich das hier auch eine Telekom Mitarbeiter an und setzt sich mal mit mir in Verbindung. Die Hoffnung…😊
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von
der_Lutz
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch und die ausführliche Schilderung Ihres Anliegens.
Ich habe nun schriftlich Kontakt zum zuständigen Team aufgenommen.
Heute Abend erreiche ich dort leider niemanden mehr.
Wie besprochen melde ich mich am Freitag Nachmittag wieder bei Ihnen.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita W.
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von
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie telefonisch vereinbart, habe ich alles veranlasst.
Ich melde mich, wie versprochen, am nächsten Samstag erneut bei Ihnen.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
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Marita W.
Anna Mall
vor 2 Jahren
Ihr sollt die Brife so versenden,das dadurch keine Mahnkosten anfallen können.10 Tage laufzeit für zustellung ist zuviel.
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der_Lutz
Antwort
von
Anna Mall
vor 2 Jahren
@Anna Mall
einfach die Rechnungen so bezahlen, dass gar keine Mahnung notwendig ist, so funktioniert ein vernünftiges, partnerschaftliches Verhältnis.
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von
Anna Mall
jochen.hubbauer
vor 5 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren (KNr.1xxxxxxxx)
Das große Abenteuer TV über Magenta TV One 2. Generation ging gehörig in die Hose.
Bei der Bestellung wurde falsch beraten.(kann nur 3 Geräte für den Fernseher mieten, das 4te Geräte muß gekauft werden.
Des weiteren wurde die Miet-u.Benutzungsbefreihung für 6 Monate nicht durchgeführt !!!!!!!!!!!!!!!!
Seit der Montage des neuen Router habe ich keine Anzeige im Telefon wer anruft.
Der Anrufbeantworter kann nicht mehr installiert werden wegen fehlen Platz. Des weiteren wurde eine Rufnummer ersatzlos gestrichen, dies ohne Ankündigung.
Die Installation von Magenta TV war der berühmte Griff ins Kl............. Das System ist täglich ausgefallen. Die Fernseher mußten fast täglich neu angemeldet werden. Ein zuständigen Techniker war auch nicht besonders höflich.(Einzelfall) Habe aktuell kein Wlan auf meinem Fernseher. Meine eigenes Bemühen war erfolglos.
Bis jetzt habe nur erfolgreich verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen Hubbauer
------------------------- Beitrag editiert von: @rainer1809 Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten (Kundennummer)
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
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jochen.hubbauer
vor 5 Monaten
Guten Abend @jochen.hubbauer,
vielen Dank für Ihre Nachricht samt offenem Feedback.
Sie haben den Beitrag allerdings einem schon recht altem Thread angeschlossen.
Bitte vervollständigen Sie noch Ihre Profilangaben mit Kundennummer, Rückrufnummer und Ihrer telefonischen Erreichbarkeit.
Die Profilangaben sind nicht öffentlich einsehbar.
Schade, dass Sie mit der Nutzung unserer neuen MagentaTV One 2.0 sowie der Beratung dazu nicht zufrieden sind.
Sie sprechen verschiedene Aspekte an.
Daher meine Frage: wobei genau kann ich Sie aktuell unterstützen?
Nutzen Sie den MagentaTV Tarif noch und sind die MagentaTV One Geräte noch im Einsatz?
Meinen Sie mit verschwundener Rufnummer, dass diese nicht im Router konfiguriert ist?
Ich bin zuversichtlich, dass wir die Geräte samt MagentaTV ans Laufen bekommen.
Freundliche Grüße
Kathrin
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von
jochen.hubbauer
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von
VolkerB