Gelöst

Beschwerde über schlechte Netzabdeckung

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Team!

 

Wenn ich täglich von Langenargen nach Friedrichshafen zur Arbeit fahre, habe ich Probleme mit der LTE Netzabdeckung. Die gibt es auf der B31 in Richtung Friedrichshafen und auch auf der Bahnstrecke in Richtung Friedrichshafen. Es ist nicht möglich, einen lückenlosen Datenfluss zu haben. Auch das Streamen von Musik und Videos bricht immer wieder ab. Kann die Telekom da eine Verbesserung erreichen? Das würde mich sehr freuen.

654

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo und guten Abend @Klauschi.

    Gerne werde ich eine Anfrage an die Kollegen der Netztechnik weiterleiten.
    Hierzu möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
    Ich werde mich dann noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    19

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    hiermit möchte ich nochmals alle dazu aufrufen, im Samsung Service Menü keine Änderungen vorzunehmen.

     

    Ich habe die Einstellungen über das Wochenende vorübergehend rückgängig gemacht, weil es Probleme mit der SMS Erreichbarkeit gab. Ich konnte auch keine USSD Codes mehr eingeben.

     

    Änderungen am Samsung Service Menü erfolgen also auf eigene Gefahr!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1764

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

280

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

769

0

1