Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde über schlechte Netzabdeckung
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team!
Wenn ich täglich von Langenargen nach Friedrichshafen zur Arbeit fahre, habe ich Probleme mit der LTE Netzabdeckung. Die gibt es auf der B31 in Richtung Friedrichshafen und auch auf der Bahnstrecke in Richtung Friedrichshafen. Es ist nicht möglich, einen lückenlosen Datenfluss zu haben. Auch das Streamen von Musik und Videos bricht immer wieder ab. Kann die Telekom da eine Verbesserung erreichen? Das würde mich sehr freuen.
654
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1764
0
4
313
0
3
vor 2 Jahren
280
0
2
vor 4 Jahren
370
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klauschi
vor 8 Jahren
Hallo und guten Abend @Klauschi.
Gerne werde ich eine Anfrage an die Kollegen der Netztechnik weiterleiten.
Hierzu möchte ich Sie einmal darum bitten Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir dann im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich werde mich dann noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
19
Ältere Kommentare anzeigen
Klauschi
Antwort
von
Carolin L.
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich nochmals alle dazu aufrufen, im Samsung Service Menü keine Änderungen vorzunehmen.
Ich habe die Einstellungen über das Wochenende vorübergehend rückgängig gemacht, weil es Probleme mit der SMS Erreichbarkeit gab. Ich konnte auch keine USSD Codes mehr eingeben.
Änderungen am Samsung Service Menü erfolgen also auf eigene Gefahr!
0