Gelöst

Beschwerde über unqualifizierten Kundenservice

vor 5 Jahren

Seit über 30 Jahre sind wir Kunde bei der Telekom.

Leider wird die Leistung und der Service immer schlechter.

So ist regelmäßig die DSL-Geschwindigkeit statt der oft bei unter 1MBit/s. Laut Telekom soll ich einen neuen Router kaufen.

Später werden dann wieder 12MBit/s angeboten.

Nach 4 Stunden und 15 Anrufen bei der Telekom konnte ich meinen neuen PC bei Norten anmelden und den alten abmelden.

Telekom ist nicht in der Lage, eine Anleitung zum Ummelden von Norten zu geben.

Leider sind die anderen Anbieter auch nicht besser,

402

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Leider wird mit keinem Wort erwähnt,  w i e    die beanstandete Geschwindigkeit gemessen wurde -

    per Speedtest?

     

    Außerdem fehlen Angaben zum

     

    - verwendeten Routermodell u. dessen installierter Firmwareversion

    - gebuchten Tarif u. bestätigte Geschwindigkeit

     

    Was die Norton-Lizenz betrifft, hätte die Suchmaschine dieses Forums in weniger als 5 Sekunden die Antwort geliefert:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/Lizenz-von-Norton-auf-neuen-Rechner-uebertragen/td-p/2323505

     

    Ich selbst benutze Kaspersky - und habe noch nie eine Norton-Lizenz von der Telekom benutzt, dennoch hat mich

    die Antwort interessiert.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Keine einzige der gestellten Fragen zu beantworten, ist natürlich immer die bequemste Lösung...

     

    Thema ist damit für mich erledigt, Abo gelöscht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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