Beschwerde

4 years ago

Hallo,

 

wie lange dauert im Normalfall die Bearbeitung einer Beschwerde?

Bereits am 30.11.2020 habe ich über das Beschwerdeformular eine Beschwerde verfasst. 

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. 

Ist das normal, dass eine Beschwerde von der Telekom keinerlei Interesse erhält?

In meinem Fall geht es darum, dass ein Vertrag nach Umzugsmeldung erweitert wurde und dementsprechend auch verlängert.

Da ich dies nie in Auftrag gegeben habe und fristgerecht das Gerät zurück geschickt habe sowie einen Widerruf ausgesprochen wurde, bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung - sprich gewohnte Leistung sowie gewohnter Ablauftermin!!

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SH

425

10

  • 4 years ago

    Hallo @SH88  wo und wann hast du widerrufen? Worüber hast du die Beschwerde geschickt?

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    @SH88und den WIderruf wann und worüber? Hast du eine Eingangsbestätigung der jeweiligen NAchrichten bekommen? Hast du den kompeltten Auftrag also mit Umzug storniert oder nur einen Teil?

    Answer

    from

    4 years ago

    Den Widerruf habe ich per Mail (19.11.2020) eingereicht an widerruf@telekom.de und selbstverständlich auch diesbzeüglich keine Antwort erhalten. 

    Als ich meine erste Kündigungsbestätigung in der Hand gehalten habe und das Ablaufdatum gesehen habe, rief ich direkt wieder an und der Mitarbeiter in der Leitung teilte mir mit, dass ich den hinzugebuchten Vertrag/Leistung widerrufen sollte. Bis dato wusste ich nicht mal, dass man mir ein weiteres Paket hinzugebucht hat, da ich lediglich meinen Umzug telefonisch gemeldet habe und dann mit einem Receiver überrascht wurde, welchen ich nie in Auftrag gegeben hatte! Es wäre super, wenn man sich das dazugehörige Telefonat anhören könnte, welches doch zu angebnlichen Schulungszwecken aufgenommen wird!?

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @SH88  es gibt für solche Fälle auch ein entsprechendens Formular unter telekom.de/widerruf ! Und normalerweise hättest du auch eine Auftragsbestätigung bekommen müssen/sollen! Das sollte sich auf jeden Fall jemand vom Team anschauen! Profil ist ja befüllt! Nur ein bisschen Geduld die sind im Moment schwer beschäftigt!

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    SH88

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung 

    SH88

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung 


    @SH88 

    Bei einer Rückabwicklung wird der gesamte Umzugsauftrag rückabgewickelt...

    Bedeutet, dass auch der Anschluss zur alten Adresse geschaltet wird und an der neuen Adresse abgeschaltet wird...

    Wenn das dann komplett wieder im Bestand ist, kann ein neuer Umzugsauftrag ausgelöst werden.

     

    0

  • 4 years ago

    Hallo @hering.sara,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.

    Entschuldige, dass ich erst jetzt Antworte. Ich helfe dir gerne weiter. Ich würde Dich dafür gerne telefonisch kontaktieren, um das Anliegen klären zu können. Wann kann ich Dich am besten erreichen?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Neele G. ,

     

    leider habe ich deine Antwort erst jetzt gesehen, da ich gerade schon wieder kommentieren wollte.

    Es wäre super, wenn man mich einfach kontaktieren könnte, sobald wie möglich!

    Ich nehme mir gerne die Zeit.

     

    Vielen Dank!

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @SH88,

    bitte hinterlege einmal eine Rückrufnummer im Profil.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ist nun hinterlegt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

10 years ago

in  

5974

2

6

Solved

7 years ago

in  

605

0

3

Solved

4 years ago

in  

1343

0

6

7 months ago

345

0

6

3 years ago

in  

387

0

4