Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde
vor 4 Jahren
Hallo,
wie lange dauert im Normalfall die Bearbeitung einer Beschwerde?
Bereits am 30.11.2020 habe ich über das Beschwerdeformular eine Beschwerde verfasst.
Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ist das normal, dass eine Beschwerde von der Telekom keinerlei Interesse erhält?
In meinem Fall geht es darum, dass ein Vertrag nach Umzugsmeldung erweitert wurde und dementsprechend auch verlängert.
Da ich dies nie in Auftrag gegeben habe und fristgerecht das Gerät zurück geschickt habe sowie einen Widerruf ausgesprochen wurde, bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung - sprich gewohnte Leistung sowie gewohnter Ablauftermin!!
Ich bitte um Kontaktaufnahme und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
SH
342
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
264
0
6
vor 3 Jahren
361
0
4
Gadich
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @SH88 wo und wann hast du widerrufen? Worüber hast du die Beschwerde geschickt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Gadich
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
@SH88 es gibt für solche Fälle auch ein entsprechendens Formular unter telekom.de/widerruf ! Und normalerweise hättest du auch eine Auftragsbestätigung bekommen müssen/sollen! Das sollte sich auf jeden Fall jemand vom Team anschauen! Profil ist ja befüllt! Nur ein bisschen Geduld die sind im Moment schwer beschäftigt!
0
prophaganda
Community Guide
vor 4 Jahren
@SH88
Bei einer Rückabwicklung wird der gesamte Umzugsauftrag rückabgewickelt...
Bedeutet, dass auch der Anschluss zur alten Adresse geschaltet wird und an der neuen Adresse abgeschaltet wird...
Wenn das dann komplett wieder im Bestand ist, kann ein neuer Umzugsauftrag ausgelöst werden.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @hering.sara,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.
Entschuldige, dass ich erst jetzt Antworte. Ich helfe dir gerne weiter. Ich würde Dich dafür gerne telefonisch kontaktieren, um das Anliegen klären zu können. Wann kann ich Dich am besten erreichen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
SH88
Antwort
von
Neele G.
vor 4 Jahren
Ist nun hinterlegt.
0