Beschwerde

vor 4 Jahren

Hallo,

 

wie lange dauert im Normalfall die Bearbeitung einer Beschwerde?

Bereits am 30.11.2020 habe ich über das Beschwerdeformular eine Beschwerde verfasst. 

Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. 

Ist das normal, dass eine Beschwerde von der Telekom keinerlei Interesse erhält?

In meinem Fall geht es darum, dass ein Vertrag nach Umzugsmeldung erweitert wurde und dementsprechend auch verlängert.

Da ich dies nie in Auftrag gegeben habe und fristgerecht das Gerät zurück geschickt habe sowie einen Widerruf ausgesprochen wurde, bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung - sprich gewohnte Leistung sowie gewohnter Ablauftermin!!

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

SH

385

10

  • vor 4 Jahren

    Hallo @SH88  wo und wann hast du widerrufen? Worüber hast du die Beschwerde geschickt?

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @SH88  es gibt für solche Fälle auch ein entsprechendens Formular unter telekom.de/widerruf ! Und normalerweise hättest du auch eine Auftragsbestätigung bekommen müssen/sollen! Das sollte sich auf jeden Fall jemand vom Team anschauen! Profil ist ja befüllt! Nur ein bisschen Geduld die sind im Moment schwer beschäftigt!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    SH88

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung 

    SH88

    bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung 


    @SH88 

    Bei einer Rückabwicklung wird der gesamte Umzugsauftrag rückabgewickelt...

    Bedeutet, dass auch der Anschluss zur alten Adresse geschaltet wird und an der neuen Adresse abgeschaltet wird...

    Wenn das dann komplett wieder im Bestand ist, kann ein neuer Umzugsauftrag ausgelöst werden.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @hering.sara,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.

    Entschuldige, dass ich erst jetzt Antworte. Ich helfe dir gerne weiter. Ich würde Dich dafür gerne telefonisch kontaktieren, um das Anliegen klären zu können. Wann kann ich Dich am besten erreichen?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ist nun hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Jahren

in  

5282

2

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

571

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1121

0

6

vor 6 Monaten

310

0

6

vor 3 Jahren

in  

372

0

4

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.