Beschwerde
4 years ago
Hallo,
wie lange dauert im Normalfall die Bearbeitung einer Beschwerde?
Bereits am 30.11.2020 habe ich über das Beschwerdeformular eine Beschwerde verfasst.
Bis heute habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten.
Ist das normal, dass eine Beschwerde von der Telekom keinerlei Interesse erhält?
In meinem Fall geht es darum, dass ein Vertrag nach Umzugsmeldung erweitert wurde und dementsprechend auch verlängert.
Da ich dies nie in Auftrag gegeben habe und fristgerecht das Gerät zurück geschickt habe sowie einen Widerruf ausgesprochen wurde, bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung - sprich gewohnte Leistung sowie gewohnter Ablauftermin!!
Ich bitte um Kontaktaufnahme und bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
SH
425
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
345
0
6
3 years ago
387
0
4
Gadich
4 years ago
Hallo @SH88 wo und wann hast du widerrufen? Worüber hast du die Beschwerde geschickt?
0
4
Load 1 older comment
Gadich
Answer
from
Gadich
4 years ago
@SH88und den WIderruf wann und worüber? Hast du eine Eingangsbestätigung der jeweiligen NAchrichten bekommen? Hast du den kompeltten Auftrag also mit Umzug storniert oder nur einen Teil?
0
SH88
Answer
from
Gadich
4 years ago
Den Widerruf habe ich per Mail (19.11.2020) eingereicht an widerruf@telekom.de und selbstverständlich auch diesbzeüglich keine Antwort erhalten.
Als ich meine erste Kündigungsbestätigung in der Hand gehalten habe und das Ablaufdatum gesehen habe, rief ich direkt wieder an und der Mitarbeiter in der Leitung teilte mir mit, dass ich den hinzugebuchten Vertrag/Leistung widerrufen sollte. Bis dato wusste ich nicht mal, dass man mir ein weiteres Paket hinzugebucht hat, da ich lediglich meinen Umzug telefonisch gemeldet habe und dann mit einem Receiver überrascht wurde, welchen ich nie in Auftrag gegeben hatte! Es wäre super, wenn man sich das dazugehörige Telefonat anhören könnte, welches doch zu angebnlichen Schulungszwecken aufgenommen wird!?
0
Gadich
Answer
from
Gadich
4 years ago
@SH88 es gibt für solche Fälle auch ein entsprechendens Formular unter telekom.de/widerruf ! Und normalerweise hättest du auch eine Auftragsbestätigung bekommen müssen/sollen! Das sollte sich auf jeden Fall jemand vom Team anschauen! Profil ist ja befüllt! Nur ein bisschen Geduld die sind im Moment schwer beschäftigt!
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich
prophaganda
4 years ago
bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung
bitte ich um eine entsprechende Rückabwicklung zum Ursprung
@SH88
Bei einer Rückabwicklung wird der gesamte Umzugsauftrag rückabgewickelt...
Bedeutet, dass auch der Anschluss zur alten Adresse geschaltet wird und an der neuen Adresse abgeschaltet wird...
Wenn das dann komplett wieder im Bestand ist, kann ein neuer Umzugsauftrag ausgelöst werden.
0
0
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @hering.sara,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du da bist.
Entschuldige, dass ich erst jetzt Antworte. Ich helfe dir gerne weiter. Ich würde Dich dafür gerne telefonisch kontaktieren, um das Anliegen klären zu können. Wann kann ich Dich am besten erreichen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
3
SH88
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Hallo @Neele G. ,
leider habe ich deine Antwort erst jetzt gesehen, da ich gerade schon wieder kommentieren wollte.
Es wäre super, wenn man mich einfach kontaktieren könnte, sobald wie möglich!
Ich nehme mir gerne die Zeit.
Vielen Dank!
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
4 years ago
bitte hinterlege einmal eine Rückrufnummer im Profil.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
SH88
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Ist nun hinterlegt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Ask
from
SH88