Gelöst

Bestätigungsmail enthält keinen Link

vor 4 Jahren

Die nach dem Online-Vertragsabschluss (Chat) erhaltene Bestätigungsmail enthält KEINEN link, über den ich meine Mailadressee bestätigen kann. Ich habe angerufen und zwei weitere identische Bestätigungsmails (an eine andere Mailadresse) ohne link erhalten.

Die Telekommitarbeiterien behauptete am Telefon doch tatsächlich, dass der link "dann später in der E-Mail erscheinen" wird. "Das liegt am Internet."  -amüsant!

 

Was tun?

449

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, selber gelöst. Falls das auch anderen passieren sollte, hier die Lösung:

    Das Ursache war, dass im Mail-Programm (Thunderbird) die Ansicht des Nachrichteninhalts zur Sicherheit auf "Reiner Text" eingestellt war. Dadurch wurde der link (HTML) nicht dargestellt und quasi aus der mail gelöscht.

    Die Auftragbestätigung kam inzwischen per Post.

     

    ciao

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

87

0

1

Gelöst

in  

2344

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

743

4

3