Gelöst
Bestätigungsmail enthält keinen Link
vor 4 Jahren
Die nach dem Online-Vertragsabschluss (Chat) erhaltene Bestätigungsmail enthält KEINEN link, über den ich meine Mailadressee bestätigen kann. Ich habe angerufen und zwei weitere identische Bestätigungsmails (an eine andere Mailadresse) ohne link erhalten.
Die Telekommitarbeiterien behauptete am Telefon doch tatsächlich, dass der link "dann später in der E-Mail erscheinen" wird. "Das liegt am Internet." -amüsant!
Was tun?
449
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
87
0
1
vor 2 Jahren
131
0
2
Gelöst
1405
0
4
Akzeptierte Lösung
T-Tom
akzeptiert von
T-Tom
vor 4 Jahren
So, selber gelöst. Falls das auch anderen passieren sollte, hier die Lösung:
Das Ursache war, dass im Mail-Programm (Thunderbird) die Ansicht des Nachrichteninhalts zur Sicherheit auf "Reiner Text" eingestellt war. Dadurch wurde der link (HTML) nicht dargestellt und quasi aus der mail gelöscht.
Die Auftragbestätigung kam inzwischen per Post.
ciao
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Tom