Gelöst

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

vor 5 Monaten

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

894

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @otherMichi,

     

    melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

     

    Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Monaten

in  

9109

0

23

in  

107

0

1

in  

781

2

2

Gelöst

in  

449

0

3

Gelöst

in  

183

0

2