Solved
Bestätigungsmail VIP-Lieferung
6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde.
Dank und Gruß
Michael
896
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 months ago
9126
0
23
4 months ago
113
0
1
5 years ago
781
2
2
Solved
189
0
2
Accepted Solution
Anna K.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
6 months ago
Hallo @otherMichi,
melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de
Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Anna
3
0
Accepted Solution
otherMichi
accepted by
otherMichi
6 months ago
Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt.
0
0