Solved

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

6 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

896

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Hallo @otherMichi,

     

    melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

     

    Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

    0

This could help you too

6 months ago

in  

9126

0

23

in  

113

0

1

in  

781

2

2

Solved

in  

453

0

3

Solved

in  

189

0

2