Gelöst

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

901

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @otherMichi,

       

      melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

       

      Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    9174

    0

    23

    in  

    145

    0

    1

    in  

    790

    2

    2

    Gelöst

    in  

    470

    0

    3

    Gelöst

    in  

    240

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...