Solved

Bestätigungsmail VIP-Lieferung

8 months ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich gestern über Magenta Moments - wirklich Klasse, dass Bestandskunden geschätzt werden - für die VIP-Lieferung eines neuen iPhones registriert. Leider kommt die Bestätigungsmail nicht an. Eine erneute Registrierung ist nicht möglich, da der „Code schon verwendet“ wurde. 
 
Dank und Gruß 

Michael

896

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @otherMichi,

     

    melde dich bei technischen Schwierigkeiten gerne beim Treue Team: telekom-treue-team@telekom.de 

     

    Auf eine Rückmeldung bin ich gespannt. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    7 months ago

    Habe vom Team einen neuen Code bekommen, damit hat es geklappt. 

    0

This could help you too

8 months ago

in  

9135

0

23

in  

117

0

1

in  

782

2

2

Solved

in  

457

0

3

Solved

in  

196

0

2