Solved

Bestandskunde vs Neukunde

9 years ago

Hallo Telekomteam,

 

als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen...

 

Habt Ihr da die Möglichkeit einzugreifen?

 

 

VG

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1044

0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      ich kann es nicht mehr hören -- nutze die Suchfunktionen, da ist alles gesagt

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&q=neukunde+bestandskunde

      0

    • 9 years ago

      @hbr1

      Irgendwie scheinst du das System Neukunde nicht begriffen zu haben.

      Beschwerst du dich als Bestandskunde auch bei denem/r

      Vermieter,

      Kreditinstitut,

      Stromanbieter,

      Versicherung,

      Zeitungsverlag

      usw.

       

      Kündigst du da auch?

       

      0

      Answer

      from

      9 years ago


      @hbr1 schrieb:

       

      Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...


      Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.

       

      Answer

      from

      9 years ago

      So schnell kanns gehen!

       

      Vertrag online gekündigt, mit der Kündigungsbestätigung kam schon eine Info mit der Frage, wie man mich als Kunden behalten könne?

       

      Am nächsten Tag schon der Anruf vom Kundencenter mit einem Angebot!

      Bissel hin und her...

       

      Und siehe da, es geht doch, Vertragsverlängerung inkl. Iphone6S für 1,-€ + Gutschrift on Top...

       

      Sag ich doch DANKE

      Answer

      from

      9 years ago

      Schön, dass es geklappt hat und Du nun zufrieden bist.

       

    • 9 years ago

      hbr1

      Hallo Telekomteam, als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe. Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe. VG

      Hallo Telekomteam,

       

      als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.

       

      Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.

       

      VG

      hbr1

      Hallo Telekomteam,

       

      als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.

       

      Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.

       

      VG


       

      0

      This could help you too

      Solved

      in  

      461

      0

      2

      Solved

      in  

      633

      0

      7

      Solved

      in  

      1147

      0

      5

      in  

      184

      1

      6

      Solved

      584

      1

      4