Solved
Bestandskunde vs Neukunde
10 years ago
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen...
Habt Ihr da die Möglichkeit einzugreifen?
VG
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
1044
0
0
This could help you too
8 months ago
286
1
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
ich kann es nicht mehr hören -- nutze die Suchfunktionen, da ist alles gesagt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=labels%2Clocation&q=neukunde+bestandskunde
0
10 years ago
@hbr1
Irgendwie scheinst du das System Neukunde nicht begriffen zu haben.
Beschwerst du dich als Bestandskunde auch bei denem/r
Vermieter,
Kreditinstitut,
Stromanbieter,
Versicherung,
Zeitungsverlag
usw.
Kündigst du da auch?
0
from
10 years ago
Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...
Mich interessiert auch nicht was andere denken, ich bin mir selbst der Nächste...
Wenn jeder so denken würde, würden wir heute noch auf den Bäumen hocken.
from
10 years ago
So schnell kanns gehen!
Vertrag online gekündigt, mit der Kündigungsbestätigung kam schon eine Info mit der Frage, wie man mich als Kunden behalten könne?
Am nächsten Tag schon der Anruf vom Kundencenter mit einem Angebot!
Bissel hin und her...
Und siehe da, es geht doch, Vertragsverlängerung inkl. Iphone6S für 1,-€ + Gutschrift on Top...
Sag ich doch DANKE
0
from
10 years ago
Schön, dass es geklappt hat und Du nun zufrieden bist.
9 years ago
Hallo Telekomteam, als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe. Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe. VG
Hallo Telekomteam,
als Bestandskunde werde ich mal wieder benachteiligt und komme nicht in den Genuss eines günstigen Endgerätes bei einer Vertragsverlängerung. Da wird man doch gezwungen seinen Vertrag zu kündigen. Was ich bereits getan habe.
Habt Ihr da die Möglichkeit etwas zu machen da ich angerufen wurde aber noch kein angebot erhalten habe.
VG
0
0