Bestellprozess Adressproblem

23 days ago

Hallo, 

ich habe heute versucht ein Mobilfunk Tarif abzuschließen. 

Leider wird während des Bestellprozesses die Adresse nicht akzeptiert. Liegt vermutlich daran, dass es ein Neubaugebiet ist. 

Lässt sich irgendwie die Adresse ins System einpflegen, damit der Bestellprozess funktioniert?

Danke Vorab!

61

0

16

    • 23 days ago

      Hallo @Lutziiiiianer ,

       

      danke für die Nachricht hier.

       

      Gerne bin ich behilflich, dafür sollten wir einmal telefonieren. Magst du dazu bitte eine Rufnummer ins Profil eintragen, damit ich dich erreichen kann.

       

      Gerne hier eine kurze Rückmeldung nach der Speicherung der Daten. Danke schön.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      15

      from

      2 hours ago

      @Maria An. 

      Wenn ich auf deinen Namen klicke und dann auf "Nachricht Senden" werde ich auf die Direct Messaging Seite weitergeleitet, allerdings ist diese dann komplett Leer. 

      Ich kann dann einen Namen eingeben, aber leider nicht den richtigen auswählen. 

      0

      from

      58 minutes ago

      @Lutziiiiianer

       

      Gebe dort bitte "Telekom hilft Team" ein. Ich kann dir leider keine private Nachricht zusenden.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      from

      45 minutes ago

      @Maria An. Alles klar, habe ich erledigt. 

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...