Bestellprozess Adressproblem
2 months ago
Hallo,
ich habe heute versucht ein Mobilfunk Tarif abzuschließen.
Leider wird während des Bestellprozesses die Adresse nicht akzeptiert. Liegt vermutlich daran, dass es ein Neubaugebiet ist.
Lässt sich irgendwie die Adresse ins System einpflegen, damit der Bestellprozess funktioniert?
Danke Vorab!
72
0
16
This could help you too
11 months ago
225
0
3
Solved
1773
10
4
Solved
1602
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo @Lutziiiiianer ,
danke für die Nachricht hier.
Gerne bin ich behilflich, dafür sollten wir einmal telefonieren. Magst du dazu bitte eine Rufnummer ins Profil eintragen, damit ich dich erreichen kann.
Gerne hier eine kurze Rückmeldung nach der Speicherung der Daten. Danke schön.
Viele Grüße
Natascha
15
from
25 days ago
@Maria An.
Wenn ich auf deinen Namen klicke und dann auf "Nachricht Senden" werde ich auf die Direct Messaging Seite weitergeleitet, allerdings ist diese dann komplett Leer.
Ich kann dann einen Namen eingeben, aber leider nicht den richtigen auswählen.
0
from
25 days ago
@Lutziiiiianer
Gebe dort bitte "Telekom hilft Team" ein. Ich kann dir leider keine private Nachricht zusenden.
Liebe Grüße
Maria
0
from
25 days ago
@Maria An. Alles klar, habe ich erledigt.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from