Gelöst
Bestellung aus unbekannten Gründen storniert
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe am Donnerstag einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Habe auch die Eingangsbestätigung erhalten.
Als ich aber heute morgen den Lieferstatus verfolgen wollte stand nun dort das die Bestellung
aus unbekannten Gründen storniert wurde.
Was hat das zu sagen?
Ich selbst habe die Bestellung nicht storniert und habe auch keine
Email erhalten mit der Stornierung.
1657
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2050
0
4
vor 5 Monaten
384
0
4
Gelöst
382
0
5
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
Timo N.
vor 7 Jahren
Entweder muss der Auftrag aus irgendwelchen Gründen nachbearbeitet werden, macht der Kundenservice dann automatisch. Oder du bekommst in den nächsten Tagen ein Schreiben, in welchem drin steht, dass die Telekom den Auftrag nicht angenommen hat.
4
6
3 ältere Kommentare laden
BigWoelfi2
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.
Ein Algorithmus könnte beispielsweise alleine schon sein wie viele SIM-Karten es an der fraglichen Adresse bereits vom Anbieter gibt.
Du meint jetzt sicher, dass es der Telekom peinlich wäre, wenn das zu viele Telekom-SIM wären.
0
muc80337_2
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2
ne, das Beispiel ist aus dem o2-Bereich
0
BigWoelfi2
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@muc80337_2
Hattest Du nicht dazu geschrieben?
" (Lach nicht, ist ernst gemeint - ich weiß aber nicht welche Algorithmen die Telekom einsetzt)"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW