Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 4 Jahren

Ich wollte gerade den Magenta TV Stick mit dem Magenta Flex Tarif bestellen. 

Hab es 2 Mal versucht und jedesmal kommt 'Technischer Fehler' und das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.

558

6

  • vor 4 Jahren

    Hast du dich als Telekom Kunde eingeloggt oder ohne Login bestellt? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seid wann kann man denn ohne Login bestellen.wenn man was buchen oder bestellen will muss man sich doch immer einloggen🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Saiiaa,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
    Hat die Bestellung mittlerweile funktioniert oder konntest Du den Tarif noch immer nicht bestellen?

    Gruß
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1955

0

4

Gelöst

in  

1181

0

2

Gelöst

in  

337

0

1