Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 4 Jahren

Ich wollte gerade den Magenta TV Stick mit dem Magenta Flex Tarif bestellen. 

Hab es 2 Mal versucht und jedesmal kommt 'Technischer Fehler' und das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.

545

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hast du dich als Telekom Kunde eingeloggt oder ohne Login bestellt? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seid wann kann man denn ohne Login bestellen.wenn man was buchen oder bestellen will muss man sich doch immer einloggen🤔

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Saiiaa,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
    Hat die Bestellung mittlerweile funktioniert oder konntest Du den Tarif noch immer nicht bestellen?

    Gruß
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1940

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

300

0

2