Bestellung kann nicht angenommen werden

vor 4 Jahren

Ich wollte gerade den Magenta TV Stick mit dem Magenta Flex Tarif bestellen. 

Hab es 2 Mal versucht und jedesmal kommt 'Technischer Fehler' und das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.

561

6

  • vor 4 Jahren

    Hast du dich als Telekom Kunde eingeloggt oder ohne Login bestellt? 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Neuer Login ist auch okay. 
    Cookies werden angenommen oder gibt es ein Browser Addon, dass diese auf strenge Art blockt? Werbeblocker könnten da auch was verhindern. 

    ansonsten auch mal anderen Browser testen. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe leider nur diesen einen Browser..

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Seid wann kann man denn ohne Login bestellen.wenn man was buchen oder bestellen will muss man sich doch immer einloggen🤔

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Saiiaa,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
    Hat die Bestellung mittlerweile funktioniert oder konntest Du den Tarif noch immer nicht bestellen?

    Gruß
    Ingo F.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1960

0

4

Gelöst

in  

1186

0

2

Gelöst

in  

347

0

1