Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung kann nicht angenommen werden
vor 4 Jahren
Ich wollte gerade den Magenta TV Stick mit dem Magenta Flex Tarif bestellen.
Hab es 2 Mal versucht und jedesmal kommt 'Technischer Fehler' und das meine Bestellung nicht angenommen werden kann.
545
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
183
0
4
1940
0
2
127
0
1
Gelöst
300
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hast du dich als Telekom Kunde eingeloggt oder ohne Login bestellt?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
jkld1
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Seid wann kann man denn ohne Login bestellen.wenn man was buchen oder bestellen will muss man sich doch immer einloggen🤔
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass wir uns jetzt erst melden.
Hat die Bestellung mittlerweile funktioniert oder konntest Du den Tarif noch immer nicht bestellen?
Gruß
Ingo F.
0
0