Bestellung S10e

vor 5 Jahren

Guten Abend,  ich habe gestern über die Hotline das Handy S10e für 399 Euro bestellt. Ich sollte im Anschluss  eine  SMS zur Bewertung des Service und eine  Auftragsbestätigung bekommen. Bis jetzt  ist weder das Eine noch das andere angekommen. Ist  das normal. An der Hotline  konnte man mir leider nicht weiterhelfen. 

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Gab schon heute einen Thread dazu. Vermutung: Geräte alle weg 🤔 Oder aber deine Daten wurden nicht richtig erfasst.

     

    Freundliche Grüße

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Samsung Galaxy S10e für 399 € statt 709 €

    • Angebot ist in ausgewählten Telekom Shops gültig bis zum 02.12.2019 und nur solange der Vorrat reicht.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @PetraDittrich.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Haben Sie in der Zwischenzeit eine Auftragsbestätigung erhalten?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider nein. 🙁hab auch nochmal versucht  telefonisch  etwas  zu erreichen. Leider konnte oder wollte man mir nicht helfen. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @PetraDittrich.

    Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und geben Sie mir dann im Anschluss ein kurzes Zeichen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Vielen Dank und freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     Erledigt. Vielen Dank 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @PetraDittrich.

    Vielen Dank für Ihre Angaben.

    Ich habe jetzt wirklich in jedem System nachgeschaut und absolut gar keine Bestellung ausfindig machen können.
    Das bedeutet für mich, dass die Bestellung leider nicht mehr durchgeführt werden konnte, da die Vorräte bereits aufgebraucht gewesen sind.
    Der Mitarbeiter vom telefonischen Support konnte davon nichts wissen, da die Kollegen keinen „Live-Bestand“ vorliegen haben.
    Allerdings bin ich der Meinung, dass man Sie über die gescheiterte Bestellung hätte informieren müssen.
    Demnach kann ich an dieser Stelle nur um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten. Besorgt

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @PetraDittrich.

    Ja, dann hätte ich tatsächlich sehr lange suchen können. Besorgt
    Ich kann den Auftrag leider nicht mehr systemseitig stornieren, aber Sie können die Annahme einfach verweigern.
    Dann wird das Gerät automatisch Retoure geschickt und die Bestellung storniert werden.
    Eine andere Option steht mir leider nicht zur Verfügung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.







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